Newbie hat geschrieben:
im Moment sondiere ich nur, was evt. in Frage kommt oder nicht
Man muss sich bei IMG oder Roth wohl schon dieses Jahr entscheiden und sich ggf. wieder abmelden.
Zu Roth: ich wurde schon angerufen, weil ich irgendwas auf dem Spontanbuchercoupon vergessen hatte, ich denke demnächst gehen die Ausschreibungen raus.
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
ja klar - aber doch nicht schon wenige Wochen nach dem diesjährigen Anlass...?
wann war denn Roth ausgebucht für dieses Jahr ...? IMG kommt ja für mich eh nicht in Frage, und in Zürich oder allenfalls auch in Ungarn komme ich bestimmt immer unter
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:wann war denn Roth ausgebucht für dieses Jahr ...?
Frankfurt war Ende Januar zu und Roth kurze Zeit später. Frankfurt hat momentan schon deutlich mehr Anmeldungen als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr.
Newbie hat geschrieben:ja klar - aber doch nicht schon wenige Wochen nach dem diesjährigen Anlass...?
wann war denn Roth ausgebucht für dieses Jahr ...? IMG kommt ja für mich eh nicht in Frage, und in Zürich oder allenfalls auch in Ungarn komme ich bestimmt immer unter
Zu Ironman-Zeiten war Roth oft Ende Oktober/ Anfang November ausgebucht, sobald die Unterlagen rauswaren.
Da die beiden großen Langen diesmal ausgebucht waren, werden viele auf Nummer sicher gehen und früher buchen.
hab grad mal bei Podersdorf geklickt. Hat mich voll überzeugt. Da kann man ja jetzt noch für 28.8. mitmachen. Gut finde ich auch die Streckenbeschreibung: dodal flache Radstrecke und Laufstrecke. Wird wenigstens behauptet.
Is aber halt in Österreich. Wo ist das denn genau? Also nicht Österreich, sondern Podersdorf...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:hab grad mal bei Podersdorf geklickt. Hat mich voll überzeugt. Da kann man ja jetzt noch für 28.8. mitmachen. Gut finde ich auch die Streckenbeschreibung: dodal flache Radstrecke und Laufstrecke. Wird wenigstens behauptet.
Is aber halt in Österreich. Wo ist das denn genau? Also nicht Österreich, sondern Podersdorf...
Podersdorf ist auch ein Klassiker, sehr familiär und wenig Publikum. Am Neusiedler See an der Grenze zu Ungarn. Da das ein Steppensee ist, war er letztes Jahr fast ausgetrocknet, d.h. einen großen Teil der Strecke hätte man laufen können. Allerdings ist die Radstrecke sehr windanfällig. Alles in allem wohl eine halbe Stunde schneller als Roth.
MichaF hat geschrieben:
Podersdorf ist auch ein Klassiker, sehr familiär und wenig Publikum. Am Neusiedler See an der Grenze zu Ungarn. Da das ein Steppensee ist, war er letztes Jahr fast ausgetrocknet, d.h. einen großen Teil der Strecke hätte man laufen können. Allerdings ist die Radstrecke sehr windanfällig. Alles in allem wohl eine halbe Stunde schneller als Roth.
Hört sich noch besser an, keine Zuschauer, die mich leiden sehen. Alle müssen sich auf meinen Bericht verlassen, da keiner dabei war. Für tacis auch optimal, wenn er die 3.8km laufen kann. Halbe Stunde schneller als Roth, na dann kanns ja mit der Endzeit von 6:30 klappen.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)