Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
-
Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Beitrag
von Taunusschnecke »
Was ist schlimmer als Männerschnupfen?
?????
Genau! Scheggenschnupfen

-
Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Beitrag
von Taunusschnecke »
Danke heute kann ich wenigstens wieder aus den Augen gucken

-
runningmaus
- Die Emu-Maus
- Beiträge: 9136
- Registriert: 14 Jun 2010 08:56
- Wohnort: Mainspitze
Beitrag
von runningmaus »
Jetzt gehts an den Strand
Und später: Krabben - oder Fisch Brötchen

-
drullse
- Das Rennsemmel-Emu
- Beiträge: 30828
- Registriert: 17 Jan 2005 12:00
- Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse »
Tja, da sagt mal einer die Wahrheit und schon geht es rund. Kann man sich seinen Teil zu denken...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
keko
- Admin-Emu
- Beiträge: 23558
- Registriert: 21 Jun 2004 12:00
- Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko »
drullse hat geschrieben:
Tja, da sagt mal einer die Wahrheit und schon geht es rund. Kann man sich seinen Teil zu denken...
Ich musst ja lachen, als er sagte "spanisch vorkommt..." : "Er wohnt ja in Spanien"

-
drullse
- Das Rennsemmel-Emu
- Beiträge: 30828
- Registriert: 17 Jan 2005 12:00
- Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse »
keko hat geschrieben:Ich musst ja lachen, als er sagte "spanisch vorkommt..." : "Er wohnt ja in Spanien"

Ja, das war wirklich grandios.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
keko
- Admin-Emu
- Beiträge: 23558
- Registriert: 21 Jun 2004 12:00
- Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko »
drullse hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich musst ja lachen, als er sagte "spanisch vorkommt..." : "Er wohnt ja in Spanien"

Ja, das war wirklich grandios.
Hat mich gewundert, dass er so was überhaupt sagt. Aber mit Frodeno ist ein Bracht natürlich nur noch 2. Reihe und das wird ihn wurmen.
-
Anja
- S(up)portlerin
- Beiträge: 16165
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja »
Kann mich mal jemand auf dem Laufenden halten, was auf Hawaii passiert?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
-
keko
- Admin-Emu
- Beiträge: 23558
- Registriert: 21 Jun 2004 12:00
- Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko »
Anja hat geschrieben:Kann mich mal jemand auf dem Laufenden halten, was auf Hawaii passiert?
Die bummeln. Wird eine Laufentcheidung.
-
Anja
- S(up)portlerin
- Beiträge: 16165
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Anja »
keko hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Kann mich mal jemand auf dem Laufenden halten, was auf Hawaii passiert?
Die bummeln. Wird eine Laufentcheidung.
Wer?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
-
runningmaus
- Die Emu-Maus
- Beiträge: 9136
- Registriert: 14 Jun 2010 08:56
- Wohnort: Mainspitze
Beitrag
von runningmaus »
ob ich wohl jemals nach Hawaii komme?!
sei es einfach so, oder gar zum Triathlon?!

-
Newbie
- ´s Heidi-Emu
- Beiträge: 13365
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Alpen
Beitrag
von Newbie »
ihr wolltet es so - soll sich keiner darüber beschweren, dass wir in der Schweiz zu viele Ferien haben
20 Tage sinds genau, alles andere sind Ueberstunden

- Wochen mit 46 Stunden dürfen zwischendurch auch mal kompensiert werden

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
