Wenn man aus vollem Lauf (was auch immer das zur Zeit ist
Elchtest
Moderator: Moderator
Re: Elchtest
Wiedr mal ein neuer Elchtest:
) mit dem Fuß gegen einen Baumstumpf tritt, dann übersteht das zumindest der Baumstumpf relativ unbeschadet. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ah, der Baum hat jetzt ein Siegel "Elch-getestet 2018"?Der Elch hat geschrieben:Wiedr mal ein neuer Elchtest:
Wenn man aus vollem Lauf (was auch immer das zur Zeit ist) mit dem Fuß gegen einen Baumstumpf tritt, dann übersteht das zumindest der Baumstumpf relativ unbeschadet.
Und Du einen kaputten Fuß? Gute und schnelle Heilung!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Anja hat geschrieben:Ah, der Baum hat jetzt ein Siegel "Elch-getestet 2018"?Der Elch hat geschrieben:Wiedr mal ein neuer Elchtest:
Wenn man aus vollem Lauf (was auch immer das zur Zeit ist) mit dem Fuß gegen einen Baumstumpf tritt, dann übersteht das zumindest der Baumstumpf relativ unbeschadet.
Und Du einen kaputten Fuß? Gute und schnelle Heilung!
Du machst ja Sachen , gute Besserung
Allergie nervt...
Hoffentlich regnet es bald für ein paar Tage.
Hoffentlich regnet es bald für ein paar Tage.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Hast du eine Elch-Allergie?keko hat geschrieben:Allergie nervt....
Es hat genau die Großzehe getroffen. Und schon in der Flugphase war mir klar, dass mich das den Zehennagel kosten wird.
Ich glaube nicht, dass irgendwas gebrochen ist. Im Ziel war zwar der Nagel bereits blau, aber das Weiterlaufen ging ja nach ein paar hundert Meter Gehpause wieder. Jetzt ist halt das Nagelbett recht druckempfindlich und mein Gang zeigt eine gewisse Schonhaltung.
Ich glaube nicht, dass irgendwas gebrochen ist. Im Ziel war zwar der Nagel bereits blau, aber das Weiterlaufen ging ja nach ein paar hundert Meter Gehpause wieder. Jetzt ist halt das Nagelbett recht druckempfindlich und mein Gang zeigt eine gewisse Schonhaltung.