Windpocken reloaded
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Windpocken reloaded
... aka Gürtelrose. Nach der Rückkehr aus Mallorca hat es mich auf der linken Kopfhautseite erwischt. Jucken, Kratzen, Bläschen/Pusteln. Meine Hausärztin hat mir jetzt neben Medikamenten für weitere 3 Wochen Sportverbot erteilt, um die Gefahr einer Herzmuskelentzündung zu minimieren. Diese Woche war ich ja eh wegen meiner Zahn-OP am vergangenen Montag schon außer Betrieb gesetzt.
Echt blöd bei so einem Wetter. Es verbleiben noch: Sommerreifen aufziehen, Fenster putzen, Rasen vertikultieren und düngen. Ansonsten habe ich fertig, keine aufgeschobenen Sachen mehr rumliegen.
Echt blöd bei so einem Wetter. Es verbleiben noch: Sommerreifen aufziehen, Fenster putzen, Rasen vertikultieren und düngen. Ansonsten habe ich fertig, keine aufgeschobenen Sachen mehr rumliegen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Windpocken reloaded
Danke!
Ja, die kann wohl überall auftreten. Nicht nur als Gürtel um den Bauch herum.
Ich fühle mich ja nicht mal krank dabei (andererseits wäre krank sein plus sich krank fühlen irgendwie auch keine Verbesserung gegenüber krank sein und sich gut fühlen).
Ja, die kann wohl überall auftreten. Nicht nur als Gürtel um den Bauch herum.
Ich fühle mich ja nicht mal krank dabei (andererseits wäre krank sein plus sich krank fühlen irgendwie auch keine Verbesserung gegenüber krank sein und sich gut fühlen).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Windpocken reloaded
Damit ist nicht zu spassen ! Insbesondere nicht in Deiner AK.
Schön die Ruhe antun, auch bei der Arbeit und immer fein die Blutwerte kontrollieren.
Gute Besserung
Schön die Ruhe antun, auch bei der Arbeit und immer fein die Blutwerte kontrollieren.
Gute Besserung
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Windpocken reloaded
Thorsten, was machst Du ?
Dich kann man nicht alleine weglassen
Gute Besserung

Dich kann man nicht alleine weglassen
Gute Besserung
Re: Windpocken reloaded
Bei Gürtelrose sollst Du Dich AUSRUHEN!Thorsten hat geschrieben:Echt blöd bei so einem Wetter. Es verbleiben noch: Sommerreifen aufziehen, Fenster putzen, Rasen vertikultieren und düngen. Ansonsten habe ich fertig, keine aufgeschobenen Sachen mehr rumliegen.
Also Beine hoch und relaxen und gesund werden.
Gute Besserung!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
- Beiträge: 9136
- Registriert: 14 Jun 2010 08:56
- Wohnort: Mainspitze
Re: Windpocken reloaded
genau... maximal Sportfernsehen!
gute Besserung!
gute Besserung!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Re: Windpocken reloaded
runningmaus hat geschrieben:genau... maximal Sportfernsehen!
gute Besserung!
Plus1 sowas braucht echt keiner
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Windpocken reloaded
Immer schön langsam und gute Besserung.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje