RömerMan in Ladenburg am 23.07.2005
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hallo Emus,
Durch die Staffelsuche beim Kraichgau weurde ich ebenso gefragt, ob ich beim Römerman Ladenburg am 23.7.. als Staffelschwimmer mitmachen möchte. Ich denke mal, daß ich zusage. Ist noch jemand dort?
http://www.roemerman.de/home.htm
Ebenso habe ich erfahren, daß der Staffel erst heute der Läufer "abhanden" gekommen ist! Wie siehts aus? Hat jemand Interesse?
10km volle Presse wäre doch ein schönes Sonntagstraining mit Wettkampf-feeling!
Durch die Staffelsuche beim Kraichgau weurde ich ebenso gefragt, ob ich beim Römerman Ladenburg am 23.7.. als Staffelschwimmer mitmachen möchte. Ich denke mal, daß ich zusage. Ist noch jemand dort?
http://www.roemerman.de/home.htm
Ebenso habe ich erfahren, daß der Staffel erst heute der Läufer "abhanden" gekommen ist! Wie siehts aus? Hat jemand Interesse?
10km volle Presse wäre doch ein schönes Sonntagstraining mit Wettkampf-feeling!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Ich überleg grad, ob ich den Triathlon mitmache. Sind nur 120km und ist an einen Samstag 
- Linus
- Klugscheiß Emu
nee, 53,8km!keko hat geschrieben:Ich überleg grad, ob ich den Triathlon mitmache. Sind nur 120km und ist an einen Samstag
Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
Können die nicht die Schwimmstrecke etwas verlängern?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: RömerMan in Ladenburg am 23.07.2005
Hast wohl Blut geleckt, was?Linus hat geschrieben: Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Absolut - nachdem ich ja jetzt gelernt habe, daß OD auch ohne Training geht und ich im Neo sogar schwimmen kann.keko hat geschrieben:Hast wohl Blut geleckt, was?Linus hat geschrieben: Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
Re: RömerMan in Ladenburg am 23.07.2005
Es gibt da eine Bemerkung in der Ausschreibung, die mich noch zögern lässt:Linus hat geschrieben:Absolut - nachdem ich ja jetzt gelernt habe, daß OD auch ohne Training geht und ich im Neo sogar schwimmen kann.keko hat geschrieben:Hast wohl Blut geleckt, was?Linus hat geschrieben: Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
26er Ritzel empfohlen!
- Linus
- Klugscheiß Emu
Mach Dir doch nicht jetzt schon ins Hemd - irgendwie kommen wir da schon hoch. Und schlimmstenfalls können wir immer noch sagen daß EMUs ja nunmal Laufvögel sind.keko hat geschrieben:Es gibt da eine Bemerkung in der Ausschreibung, die mich noch zögern lässt:Linus hat geschrieben:Absolut - nachdem ich ja jetzt gelernt habe, daß OD auch ohne Training geht und ich im Neo sogar schwimmen kann.keko hat geschrieben:Hast wohl Blut geleckt, was?Linus hat geschrieben: Das ist ja bei mir um die Ecke - heut abend meld ich mich an.
26er Ritzel empfohlen!![]()