Als in Koeln Geborener reizt mich ein Marathon in Koeln ja schon! Fruehstens naechstes Jahr wuerde ich das machen, aber jetzt schon mal neugierig die Teilnahmegebuehren anschauened stellt sich die Frage, sind Marathons immer so teuer? Und die wollen Dich dazu bringen Dich 10 Monate vor dem Ereignis einzuschreiben? Ist das normal?
Icke machen Marathon, welchen?
Moderator: Moderator
Öhm, mal die IMs angeschaut? Noch teurer, noch früher voll...armin hat geschrieben:Als in Koeln Geborener reizt mich ein Marathon in Koeln ja schon! Fruehstens naechstes Jahr wuerde ich das machen, aber jetzt schon mal neugierig die Teilnahmegebuehren anschauened stellt sich die Frage, sind Marathons immer so teuer? Und die wollen Dich dazu bringen Dich 10 Monate vor dem Ereignis einzuschreiben? Ist das normal?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ist mir klar! Aus irgendeinem Grund war ich der Annahme, dass das bei pruen Laufveranstaltungen nicht so schlimm waere!drullse hat geschrieben:Öhm, mal die IMs angeschaut? Noch teurer, noch früher voll...armin hat geschrieben:Als in Koeln Geborener reizt mich ein Marathon in Koeln ja schon! Fruehstens naechstes Jahr wuerde ich das machen, aber jetzt schon mal neugierig die Teilnahmegebuehren anschauened stellt sich die Frage, sind Marathons immer so teuer? Und die wollen Dich dazu bringen Dich 10 Monate vor dem Ereignis einzuschreiben? Ist das normal?