Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
An den Armen wird es dir jedenfalls nicht zu eng sein
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Vielleicht bin ich ja umgezogen... jetzt hab ich ein Fachwerkhaus und Altbaucharme...Thorsten hat geschrieben:An den Armen wird es dir jedenfalls nicht zu eng sein.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Was sind denn Alt-Bauch-Arme? Und wieso ist es bei solchen Armen dann nicht zu engcrazy hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja umgezogen... jetzt hab ich ein Fachwerkhaus und Altbaucharme...Thorsten hat geschrieben:An den Armen wird es dir jedenfalls nicht zu eng sein.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Irgendwo hab ich das Ding auch noch. Nur mittlerweile würde ich darin aussehen wie eine übergroße Kompressionssockecrazy hat geschrieben: Aaaaaber, ich habe gestern noch das ärmellose Tria-Trikot in grauweiss in der Hand gehabt!
Ob ich da noch reinpasse?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wir können ja zusammen eine Foto-Lovestory machen, wenn wir alle die Trikots anziehen.Nils hat geschrieben:Irgendwo hab ich das Ding auch noch. Nur mittlerweile würde ich darin aussehen wie eine übergroße Kompressionssockecrazy hat geschrieben: Aaaaaber, ich habe gestern noch das ärmellose Tria-Trikot in grauweiss in der Hand gehabt!
Ob ich da noch reinpasse?![]()
"Presswürste allein zu Haus"
Wer hat dann noch eins? Avatartechnisch auf jeden Fall die Schnegge
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Nicht dein Ernst, oder?drullse hat geschrieben:Was sind denn Alt-Bauch-Arme? Und wieso ist es bei solchen Armen dann nicht zu engcrazy hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja umgezogen... jetzt hab ich ein Fachwerkhaus und Altbaucharme...Thorsten hat geschrieben:An den Armen wird es dir jedenfalls nicht zu eng sein.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sollte an den Armen trotzdem passen:crazy hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja umgezogen... jetzt hab ich ein Fachwerkhaus und Altbaucharme...Thorsten hat geschrieben:An den Armen wird es dir jedenfalls nicht zu eng sein.
crazy hat geschrieben:Aaaaaber, ich habe gestern noch das ärmellose Tria-Trikot in grauweiss in der Hand gehabt!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Unsere sind natürlich noch vorhanden...
Ich weiß aber nicht ob ich lange genug Luft anhalten kann und dann auch wieder raus komme von dem Teil

Ich weiß aber nicht ob ich lange genug Luft anhalten kann und dann auch wieder raus komme von dem Teil
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------

http://novanet-shop.de/epages/65b62ef4-736e-4e15-8df4-6a29bf7074cc.mobile/en_GB/?ObjectPath=/Shops/65b62ef4-736e-4e15-8df4-6a29bf7074cc/Products/55000
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Mein Einteiler passt obwohl ich ziemlich fett geworden bin dank genug Stretchanteil immer noch ohne, dass ich Angst haben müsste, ich komme nicht mehr raus.
So eine 2.2 Lenkmatte hat ganz schön Zug wenn der Wind ordentlich geht...
Und wenn man eh noch nicht wieder voll da ist, kanns passieren, das die einen über die Wiese zieht...

Und wenn man eh noch nicht wieder voll da ist, kanns passieren, das die einen über die Wiese zieht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Es gab auch mal schöne Dinge mit diesem Namen

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Mein Arbeitgeber wird im Schwall kotzen, wenn morgen der Antrag für die Elternzeit eingeht.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Der Lack ist ein wichtiger Schutz,
aber ist nicht das Wesentliche,
nicht das, worauf es ankommt
aber ist nicht das Wesentliche,
nicht das, worauf es ankommt
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Sorry für das Hochholen dieser Geschichte - aber: wie ich jetzt erst gelesen habe, hatte Gorman selbst die Niederländerin vorgeschlagen. Genau DAS meinte ich mit "Zwangsbeglückung" - eine Schwarze schlägt eine Weiße als Übersetzerin vor, aber weil nicht sein kann was nicht sein darf, brandet sofort die Welle der Empörung auf. Und das Schlimme ist: es wird sich danach gerichtet. Und nicht danach, was die Betroffene möchte. Das so ein Verhalten irgendwann nicht mehr ernst genommen wird und dann ins Gegenteil umschlägt, das sehen die Empörten natürlich nicht. Schuld sind immer die Anderen, die machen's ja falsch.captainbeefheart hat geschrieben:Ja, die Wirkung von Rassismus ist immer persönlich, ob dabei jemand stirbt, oder ob es um so wenig spannendes, wie eine Übersetzung geht. Die Ursachen sind dabei manchmal auch persönlich, manchmal aber auch institutionell verankert. Und dass wir einen institutionellen Rassismus in den USA und in vielen anderen Gesellschaften habe, ist, glaube ich, unwidersprochen.drullse hat geschrieben:Danke. Ist ja nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen kann - deswegen muss ich es jedoch nicht "richtig" finden.
DAS ist: persönlich.
Solange uns das nicht direkt betrifft, kann es uns persönlich auch egal sein. Es gibt aber Menschen, denen das persönlich nicht egal ist, die sich dann die Freiheit nehmen, entsprechende Entscheidungen zu hinterfragen.
In den hier diskutierten Fall ist es vermutlich die Gedankenlosigkeit oder die Naivität, mit der der Verlag diese Entscheidung in einem sichtbar sensitiven Kontext offenbar getroffen hat, die eine berechtigte Nachfrage und entsprechende Diskussionen ausgelöst hat.
Schönes Video dazu: https://www.daserste.de/information/wis ... o-100.html
Nix für ungut.