Na dann mach ich halt langsamer... menno
Laufen ist nicht draußen, es ist nur matschepampe ....
Mal gucken wie ich ins Schwimmbad komme.
Moderator: Moderator
Schwimmen wird doch total überbewertetTaunusschnecke hat geschrieben:TRX Bänder gegen Schmerzen![]()
Danach hatte ich natürlich schmerzen, ne ordentliche Katze.![]()
Aber langfristig hilft es ja doch![]()
Naja und sonst , hab ich Theater mit meinen Augen und muss das regeln. Heute wollte ich auch mal wieder laufen, aber es regnet...aber da ist es bestimmt besser zu laufen als zu gehen...ist man schneller zurück![]()
Das mit dem Schwimmen, das haut irgendwie nicht so hin.
Der Tag geht immer aus....
Aber irgendwie werde ich das doch noch mal hin bekommen.
Hoffe ich ...
IM Wasser?PeterMUC hat geschrieben:Schwimmen wird doch total überbewertetTaunusschnecke hat geschrieben:TRX Bänder gegen Schmerzen![]()
Danach hatte ich natürlich schmerzen, ne ordentliche Katze.![]()
Aber langfristig hilft es ja doch![]()
Naja und sonst , hab ich Theater mit meinen Augen und muss das regeln. Heute wollte ich auch mal wieder laufen, aber es regnet...aber da ist es bestimmt besser zu laufen als zu gehen...ist man schneller zurück![]()
Das mit dem Schwimmen, das haut irgendwie nicht so hin.
Der Tag geht immer aus....
Aber irgendwie werde ich das doch noch mal hin bekommen.
Hoffe ich ...(seit dem letzten (16 grad kalten) Swum auf Malle Anfang Dezember nicht mehr im Wasser gewesen)
Irgendwie süß, die Vorstellungulmerandy hat geschrieben:Guten Morgen,
könntest Du das Schwimmen irgendwie mit dem Arbeitsweg kombinieren ?
innez hat geschrieben:Irgendwie süß, die Vorstellungulmerandy hat geschrieben:Guten Morgen,
FMMT hat geschrieben:innez hat geschrieben:Irgendwie süß, die Vorstellungulmerandy hat geschrieben:Guten Morgen,
könntest Du das Schwimmen irgendwie mit dem Arbeitsweg kombinieren ?Zumindest flußabwärts eine Überlegung wert
innez hat geschrieben:Irgendwie süß, die Vorstellungulmerandy hat geschrieben:Guten Morgen,
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.