Soll ich......?
Moderator: Moderator
Soll ich......?
Bei uns in der WG gibt es ein nahezu unerklärliches Phänomen. Komischerweise sind fast alle unsere Tee- und Ess- löffel auf mysteriöse Weise verbogen. Witzigerweise niemals alle in die gleiche Richtung. Auch ändert sich der Knickwinkel, die Knickstelle und die Knickrichtung der Löffel mehrmals übers Jahr gesehen in unregelmäßigen Abständen.
Es wurden schon an mehreren Abenden versucht Erklärungen für das Löffelphänomen zu finden, bisher ohne Erfolg.
Auch eine Recherche im Netz ergab wenig aufschlußreiches.
Auffallend ist, daß unsere Löffel immer im Griff selber gebogen sind und nicht an der Übergangsstelle Griff/Löffelteller.
Meine bisherige Theorie, worauf dies auf meine besonderen, paranormalen und telekinetischen FÄhigkeiten zurückzuführen seien nicht bestätigt. Wiederholt scheiterten Versuche die Löffel mit bloßer Gedankenkraft zu verformen. Dahergehend verfeinerte ich meine Theorie mit einem "zeitlichen" Versatz, d.h. ich konzentriere mich auf die Löffel und die Verformung erfolgt erst Stunden später, schließlich hat noch keiner von uns die Verformung live mitverfolgen können. Was haltet ihr von dieser Theorie?
Hier jetzt meine Frage:
Soll ich meine Parapsychologische Theorie weiter verfeinern, oder
Soll ich ihnen sagen, daß ich damit immer meine Mäntel montiere?
Es wurden schon an mehreren Abenden versucht Erklärungen für das Löffelphänomen zu finden, bisher ohne Erfolg.
Auch eine Recherche im Netz ergab wenig aufschlußreiches.
Auffallend ist, daß unsere Löffel immer im Griff selber gebogen sind und nicht an der Übergangsstelle Griff/Löffelteller.
Meine bisherige Theorie, worauf dies auf meine besonderen, paranormalen und telekinetischen FÄhigkeiten zurückzuführen seien nicht bestätigt. Wiederholt scheiterten Versuche die Löffel mit bloßer Gedankenkraft zu verformen. Dahergehend verfeinerte ich meine Theorie mit einem "zeitlichen" Versatz, d.h. ich konzentriere mich auf die Löffel und die Verformung erfolgt erst Stunden später, schließlich hat noch keiner von uns die Verformung live mitverfolgen können. Was haltet ihr von dieser Theorie?
Hier jetzt meine Frage:
Soll ich meine Parapsychologische Theorie weiter verfeinern, oder
Soll ich ihnen sagen, daß ich damit immer meine Mäntel montiere?
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
wobei das bei Euch ja magi heisst, obwohl man matschi sagt
die Maggie-Fabrik lag wenige km neben meinem früheren Arbeitsort, morgens um fünf roch es dann immer fein nach Fertigsuppen - da kriegte ich immer mächtig Hunger
die Maggie-Fabrik lag wenige km neben meinem früheren Arbeitsort, morgens um fünf roch es dann immer fein nach Fertigsuppen - da kriegte ich immer mächtig Hunger
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

mir geht es so auffn sack das angie unsere näxte kanzlerin wir.Alex hat geschrieben:es könnte auch sein, dass den LÖffeln bei Angela's Anblick schlecht wird und sie sich zumEisenmann hat geschrieben: Es könnte auch Angela sein. Die Löffel lachen sich krumm, wenn sie sie sehen....auf die eine Seite neigen ..
- meggele
- Das Hawaii Emu
Das macht das aber im Ausland mit den Asyl-Antraegen einfacherchris76 hat geschrieben:mir geht es so auffn sack das angie unsere näxte kanzlerin wir.Alex hat geschrieben:es könnte auch sein, dass den LÖffeln bei Angela's Anblick schlecht wird und sie sich zumEisenmann hat geschrieben: Es könnte auch Angela sein. Die Löffel lachen sich krumm, wenn sie sie sehen....auf die eine Seite neigen ..
- Alex
- Kette rechts Emu
aber das Ausland würde dann von uns denken, dass Deutschland aus einer einzigen großen Zombiezucht besteht ...meggele hat geschrieben:Das macht das aber im Ausland mit den Asyl-Antraegen einfacherchris76 hat geschrieben:mir geht es so auffn sack das angie unsere näxte kanzlerin wir.Alex hat geschrieben:es könnte auch sein, dass den LÖffeln bei Angela's Anblick schlecht wird und sie sich zumEisenmann hat geschrieben: Es könnte auch Angela sein. Die Löffel lachen sich krumm, wenn sie sie sehen....auf die eine Seite neigen ..
Der Name soll bundesweit mehrfach vergeben worden sein...chris76 hat geschrieben:mir geht es so auffn sack das angie unsere näxte kanzlerin wir.Alex hat geschrieben:es könnte auch sein, dass den LÖffeln bei Angela's Anblick schlecht wird und sie sich zumEisenmann hat geschrieben: Es könnte auch Angela sein. Die Löffel lachen sich krumm, wenn sie sie sehen....auf die eine Seite neigen ..
Anja