OK, kann ich mit dir rechnen? ich schick dir gleich per PM die email Adresse von Olli, dann kannst du ihm ja schreiben. Er wird sich freuen!wehaka hat geschrieben:Das will ich nicht hoffen.think-or-thwim hat geschrieben:Naja, Über 1 Std wirst du doch nicht brauchen, oder?![]()
Sagen wir ca 45 Min. Wenn ihr wollt, laufe ich. Kann halt nicht abschätzen, wie ich dann in Form bin. Aber auf plusminus 2 Min wird´s wohl nicht ankommen.
RömerMan in Ladenburg am 23.07.2005
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Hi, hier schreibt der Chäfe,
ich habe wehaka schon über seine E-Mail-Adresse in der Staffel begrüsst. Die Zeit von 45 Minuten geht sowieso in Ordung. Bloß keinen Streß. Ich nehme mir für die Radstrecke ja auch drei Stunden Zeit ;-). Nein, nicht wirklich. Der letzte Stand für die Staffel ist also:
Schwimmer: think-or-thwim (Stefan)
Radfahrer: Urabuna (Olli)
Läufer: wehaka (Winfried)
und vb_man muss nach Schweden...
Achtung: der 23.07 ist ein SAMSTAG!!!!!!!!!
Gruß
Olli
ich habe wehaka schon über seine E-Mail-Adresse in der Staffel begrüsst. Die Zeit von 45 Minuten geht sowieso in Ordung. Bloß keinen Streß. Ich nehme mir für die Radstrecke ja auch drei Stunden Zeit ;-). Nein, nicht wirklich. Der letzte Stand für die Staffel ist also:
Schwimmer: think-or-thwim (Stefan)
Radfahrer: Urabuna (Olli)
Läufer: wehaka (Winfried)
und vb_man muss nach Schweden...
Achtung: der 23.07 ist ein SAMSTAG!!!!!!!!!
Gruß
Olli
Fast übersehen...Urabuna hat geschrieben:Achtung: der 23.07 ist ein SAMSTAG!!!!!!!!!
Nette Homepage hast du: http://pferdeseminare.de/t-emu.htm