Schon Chris vergessen?apanasana hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es dazu kommen wird!
emu Schwimmseminar II
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- bike riding Emu
15 min lockeres Einschwimmen? Wollt Ihr dass ich absaufe.think-or-thwim hat geschrieben:Wer natürlich freiwillig ein Dauerschwimmen machen möchte (wobei 15min nur lockeres Einschwimmen ist) kann das gerne machen!
Naja, wenn ich das EMU-Schwimmseminar überlebe kann ich mich ja gleich für Roth 2006 anmelden, oder?
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Gruß Torstenthink-or-thwim hat geschrieben:Hier die vorläufige Teilnehmerliste zum II. Schwimmseminar am ???? Okt. 2005:
- Tom Tiger
- rhoihesse
- tacis
- Bigfoot
- VBman
- feder
- Sprudeltria
- Alex
- Nurmi
- think-or-thwim
- chris76
- Bein-Godik
- Pfalzrunner
- Linus
- apanasana
- meggele
-DragAttack![]()
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- Alex
- Kette rechts Emu
komm, jetzt stell dich nicht so an und memm hier rumPfalzrunner hat geschrieben:15 min lockeres Einschwimmen? Wollt Ihr dass ich absaufe.think-or-thwim hat geschrieben:Wer natürlich freiwillig ein Dauerschwimmen machen möchte (wobei 15min nur lockeres Einschwimmen ist) kann das gerne machen!... und dabei wollt ich mich doch erst im Herbst/Winter für einen Schwimmkurs anmelden
![]()
Naja, wenn ich das EMU-Schwimmseminar überlebe kann ich mich ja gleich für Roth 2006 anmelden, oder?
Was sind denn schon 15 Minuten lockeres einschwimmen ? Das sind ja max 750 - 900 Meter
Darunter brauch wir ja gar nicht anfangen
Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem:

- Alex
- Kette rechts Emu
ich glaube ich schwimm gar nicht sooo schlecht. Zumindest so lange es nicht in einem Baggersee ist, und ich nichtDragAttack hat geschrieben:Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin![]()
Gruß Torsten
Also momentan schaffe ich die 1000 in 17 min (ohne Rollwende, die kann ich noch nicht
Ich hoffe da geht noch was
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Nö, strengt IHR euch an, daß IHR das nach dem Seminar schafft!DragAttack hat geschrieben:Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin![]()
Gruß Torsten
Chris hat da nämlich vollkommen Recht. IHR müßt HART trainieren, bis zur Kotzgrenze, wenn ihr euch verbessern wollt. ich will euch nicht sagen, wie oft ich früher beim Training in die Hallenbad-Abflußrinne gekotzt habe!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Kette rechts Emu
genau das tue ich doch beim Schwimmtraining.think-or-thwim hat geschrieben:Nö, strengt IHR euch an, daß IHR das nach dem Seminar schafft!DragAttack hat geschrieben:Das ist doch mal ne lohnende Aufgabenstellung. Streng dich an TOT, dass wir das nach dem Trainingslager schaffenAlex hat geschrieben:Hey t-o-t: ich bin schon echt gespannt auf deine Tipps. Vll bekomme ich dann ja auch die 14 min auf 1000 m ohne Neo hin![]()
Gruß Torsten
Chris hat da nämlich vollkommen Recht. IHR müßt HART trainieren, bis zur Kotzgrenze, wenn ihr euch verbessern wollt. ich will euch nicht sagen, wie oft ich früher beim Training in die Hallenbad-Abflußrinne gekotzt habe!
Aber ich erhoffe mir von dir noch ein paar Technikverbesserungen
(und evtl ein paar Trainingstipps, Technikübungen ...)