endlich mal ein Satz, mit dem ich was anfangen kann. DankeMatthias hat geschrieben:Um nichts. Ehrlich. Vergiss es. Konzentrier dich auf deinen Wettkampf.
was meint ihr....
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Hab einfach mal abgestimmt, da dies ja eine ernsthafte Abstimmung aus aktuellem Anlass ist
Wie ich gehört habe sind in Roth viele Staffelfahrer Windschatten gefahren...also finde ich die Frage danach als sehr würdelos (da ich Windschattenfahren ablehne).
Den Rest der Antworten verstehe ich nicht...
Wie ich gehört habe sind in Roth viele Staffelfahrer Windschatten gefahren...also finde ich die Frage danach als sehr würdelos (da ich Windschattenfahren ablehne).
Den Rest der Antworten verstehe ich nicht...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Fürchte eh ich jetzt nen 16-Seiten Fred nachlese werd ich lieber dumm sterbenEisenmann hat geschrieben:Um den Fred http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... highlight= ist es am Gehen.tacis hat geschrieben:äh, mal für diejenigen, die nicht studieren und deshalb Zeit haben, alle Freds mitzulesen:
Um was geht's?
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich glaube nicht, dass man intelligenter ist, wenn man das gelesen hat!DragAttack hat geschrieben:Fürchte eh ich jetzt nen 16-Seiten Fred nachlese werd ich lieber dumm sterbenEisenmann hat geschrieben:Um den Fred http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... highlight= ist es am Gehen.tacis hat geschrieben:äh, mal für diejenigen, die nicht studieren und deshalb Zeit haben, alle Freds mitzulesen:
Um was geht's?
Gruß Torsten
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
-
sprudeltria
- OD Emu
Ohne es gelesen zu haben kann man glaub ich sagen: Mehrseitiges geschwafel und fragerei, äußerst hormongeschwängerter Tiere die sich grade auf Frischfleisch stürzen...apanasana hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man intelligenter ist, wenn man das gelesen hat!DragAttack hat geschrieben:Fürchte eh ich jetzt nen 16-Seiten Fred nachlese werd ich lieber dumm sterbenEisenmann hat geschrieben:Um den Fred http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... highlight= ist es am Gehen.tacis hat geschrieben:äh, mal für diejenigen, die nicht studieren und deshalb Zeit haben, alle Freds mitzulesen:
Um was geht's?
Gruß Torsten
Was das Thema Hier betrifft...langsam werdet ihr mir verdächtig seriös..
Karsten
-
sprudeltria
- OD Emu
Na gut, ihr habt ja recht.sprudeltria hat geschrieben:...genau ...und wehe du schaust noch mal verächtlich über meine Smilies hinweg.....!!tacis hat geschrieben:och menno, sei doch nicht so dünnhäutigchris76 hat geschrieben:Und sprudeltria hat recht, man kann auch gleich bei 3radlon posten, da ist es mittlerweile auch lustiger als hier.
-
sprudeltria
- OD Emu