Dazu gib es mehrere Lösungsansätze / Vermutungen / Ideen etc.Anja hat geschrieben:Wieso wußte ich schon gestern abend, daß Du das schreiben wirst?Eisenmann hat geschrieben:Eisenmann - Sieger des Wuppertaler Sektlaufes 2002.
Warum wußte Anja schon gestern, was sich heute schreibe?
Moderator: Moderator
Warum wußte Anja schon gestern, was sich heute schreibe?
Die Anfrage bekam ich schon mal vor zwei Jahren, als ich fast das komplette Hawaii-Ergebnis (je die Top 3) richtig getippt hatte.vb_man hat geschrieben:Allerliebste Anja,
würdest Du mir bitte die Lottozahlen von morgen vorhersagen?
Wenn ich dann mit t-o-t nach Australien auswandere, nehmen wir Dich auch mit. Großes Ehrenwort
Anja
Anja, solche Aussagen sind in deiner momentanen Situation, wo du eh schon unter Verdacht stehst höchstgradig kontraproduktiv.Anja hat geschrieben:Die Anfrage bekam ich schon mal vor zwei Jahren, als ich fast das komplette Hawaii-Ergebnis (je die Top 3) richtig getippt hatte.vb_man hat geschrieben:Allerliebste Anja,
Wenn ich dann mit t-o-t nach Australien auswandere, nehmen wir Dich auch mit. Großes Ehrenwort
Anja
Also ich seh das anders.
Aber nur, wenn die Ursache in dem von Dir geäußerten Verdacht begründet ist. Ansonsten würde es gut ablenken.Bigfoot hat geschrieben:Anja, solche Aussagen sind in deiner momentanen Situation, wo du eh schon unter Verdacht stehst höchstgradig kontraproduktiv.Anja hat geschrieben:Die Anfrage bekam ich schon mal vor zwei Jahren, als ich fast das komplette Hawaii-Ergebnis (je die Top 3) richtig getippt hatte.vb_man hat geschrieben:Allerliebste Anja,
Anja
Anja