Schnellspanner
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Hat noch jemand ein paar Schnellspanner für'n Rennrad rumfliegen, die nicht mehr benötigt werden?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Schnellspanner
Vorne oder hinten?tacis hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar Schnellspanner für'n Rennrad rumfliegen, die nicht mehr benötigt werden?
Also ich seh das anders.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Bigfoot hat geschrieben:Vorne oder hinten?tacis hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar Schnellspanner für'n Rennrad rumfliegen, die nicht mehr benötigt werden?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
OK, ich berichtige mich:Bigfoot hat geschrieben:Vorne oder hinten?tacis hat geschrieben:Hat noch jemand ein paar Schnellspanner für'n Rennrad rumfliegen, die nicht mehr benötigt werden?
Hat noch jemand ein Paar Schnellspanner für'n Rennrad rumfliegen, die nicht mehr benötigt werden?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Ulfila
*auchhabenwollen* Aber ich habe beschlossen, zumindest bei den Schnellspannern nicht auch noch über jedes Preislimit zu gehen, das ich mal gesetzt hatte. Mein Konto muss schließlich noch immer die Zipps verdauen.drullse hat geschrieben:Ich hab ein paar SCHICKE und SUPERLEICHTE Tune-Spanner hier liegen.
Gleich neben meiner neuen RECORD - Gruppe.
![]()
Nein, bekommste NICHT!
*auchmalfiesseinwill
- Ulfila
Ganz sicher nicht. Das Rad wird auch kein Rautenmuster bekommen. Aber da der Rahmen weiß mit ein bisschen schwarz ist, dachte ich, man könnte dem ganzen noch eine Note in Blau verpassen, damit es ein wenig bunt ist. Blau werden dann Reifen, Lenkerband und Schnellspanner.apanasana hat geschrieben:Bist du Bayer?Ulfila hat geschrieben:Mist, jetzt hat drullse mich wieder auf dumme Gedanken gebracht. Ich sehe gerade, dass es die tunes in Blau gibt. Und mein Rad soll ja Weiß-Blau werden. Ich werde doch wohl nicht ...