Boah... 40 Kilometer?!tacis hat geschrieben:Bin dann doch Rad gefahren, war aber nach 40km schon wieder zu Hause
Mir haben 25 gereicht.
Vielleicht nächste Woche...
Moderator: Moderator
Du bist doch Bayer, sogar Münchner, gehört das Weißbier am Morgen nicht bei euch nicht zum Morgenritual? Ach nee, das war mittags stimmt's?triwolf hat geschrieben:Also ich bin heute morgen mit dem Rad ins Büro gefahren. Das waren 20 km. Nach Eurer Theorie müßte ich jetzt zwei Weißbier trinken. Meine Frage: Kann ich auch bei Kaffee und Apfelschorle bleiben? Von Weißbier am Morgen werde ich immer so blau
Es gibt welche in unserer Spezies die schaffen das sogar am Morgen schonchris76 hat geschrieben:Du bist doch Bayer, sogar Münchner, gehört das Weißbier am Morgen nicht bei euch nicht zum Morgenritual? Ach nee, das war mittags stimmt's?
Ps: Es gibt doch kein gund gleichzu werden.
Immer diese bösen Gerüchte über uns Bayernchris76 hat geschrieben:Du bist doch Bayer, sogar Münchner, gehört das Weißbier am Morgen nicht bei euch nicht zum Morgenritual? Ach nee, das war mittags stimmt's?triwolf hat geschrieben:Also ich bin heute morgen mit dem Rad ins Büro gefahren. Das waren 20 km. Nach Eurer Theorie müßte ich jetzt zwei Weißbier trinken. Meine Frage: Kann ich auch bei Kaffee und Apfelschorle bleiben? Von Weißbier am Morgen werde ich immer so blau
Gerüchte? Ich habe es selbst gesehen, dass in München mittags unter der Woche schon an allen Ecken mächtig beim Bier zugelangt wird. D.h. natürlich nicht, dass alle Bajuwaren mittags Bier trinken, aber man kann bei euch mittags sehr viel mehr Biertrinker sehen als bei uns - und die Westphalen gelten auch nicht gerade als Abstinenzler.jo hat geschrieben:Immer diese bösen Gerüchte über uns Bayernchris76 hat geschrieben:Du bist doch Bayer, sogar Münchner, gehört das Weißbier am Morgen nicht bei euch nicht zum Morgenritual? Ach nee, das war mittags stimmt's?triwolf hat geschrieben:Also ich bin heute morgen mit dem Rad ins Büro gefahren. Das waren 20 km. Nach Eurer Theorie müßte ich jetzt zwei Weißbier trinken. Meine Frage: Kann ich auch bei Kaffee und Apfelschorle bleiben? Von Weißbier am Morgen werde ich immer so blau
Hm, wahrscheinlich würde mir das gar nicht auffallen, wenn ich gerade vor meinem leckeren Bierchen sitzeUlfila hat geschrieben:Gerüchte? Ich habe es selbst gesehen, dass in München mittags unter der Woche schon an allen Ecken mächtig beim Bier zugelangt wird.
Den mit emu2 möcht ich sehenfry hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Hallo Emus,
Dann hab ich in einer langen Nacht mal einen Bericht vom Ironman Hawaii gesehen und mich direkt vom TV weg infiziert.
irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. die karriere ist bei emu noch nicht zu ende, es stahen noch die sprossen emu5, emu4, emu3, emu3:30 und emu2 zur wahl. die letzten beiden stufen sind den meistern vorbeahlten und werden sicherlich mit einer ehrenmitglidschaft verbunden....![]()
welcome
fry