Soll Godik jetzt noch aufs Weinfest gehen?
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Soll Godik jetzt noch aufs Weinfest gehen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Man ey, komm zurück sonst trete ich dir gegen's Bein du Lump! Ich hab glatt mal die 2 stunden laufen angekreutzt.
Jetzt stecke ich mir erstmal ne Fluppe an und trinke den Rest der Weinflasche auf ex weg. Ist eh wumpe, hab ja Rekom-woche.
Und womit? Mit recht, immerhin hab ich ne MD gefinisht und rauche nicht so provbokativ im Zielbereich rum.
(Ist eh meine erste seit 8 Monaten und die letzte für die nächsten 3.)
Jetzt stecke ich mir erstmal ne Fluppe an und trinke den Rest der Weinflasche auf ex weg. Ist eh wumpe, hab ja Rekom-woche.
Und womit? Mit recht, immerhin hab ich ne MD gefinisht und rauche nicht so provbokativ im Zielbereich rum.
(Ist eh meine erste seit 8 Monaten und die letzte für die nächsten 3.)
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Bah, das ist die falsche Einstellung. Man muß so trainieren das man nicht mehr weggehen kann oder will. Leider verfalle ich auch immer der undisziplin und trägheit, öffter als gewollt.Bein-Godik hat geschrieben:Wenn ich wegen des Trainierens nicht weggehen darf, möchte ich auch keiner sein.BLUE hat geschrieben:wenn du wegen des saufens heute morgen nicht trainieren kannst, bist du kein triathlet![]()
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Also, das find ich jetzt wieder die falsche Einstellung. Es gibt auch ein Leben jenseits des Triathlon. Aber das hängt wohl auch von der persönlichen Zielsetzung ab.chris76 hat geschrieben:Bah, das ist die falsche Einstellung. Man muß so trainieren das man nicht mehr weggehen kann oder will. Leider verfalle ich auch immer der undisziplin und trägheit, öffter als gewollt.Bein-Godik hat geschrieben:Wenn ich wegen des Trainierens nicht weggehen darf, möchte ich auch keiner sein.BLUE hat geschrieben:wenn du wegen des saufens heute morgen nicht trainieren kannst, bist du kein triathlet![]()
![]()
Nichtsdestotrotz habt ihr mir so ein schlechtes Geweissen gemacht, das ich gerade von der längsten Trainingsausfahrt des Jahres zurückkomme. 103 km , Schnitt 23,56. Zweitlängstes dieses Jahr war 94 km mit 22er Schnitt. Ich weiss, ist alles nicht so dolle, aber ich bin ja noch Anfänger
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.