über eine hohe Mauer um unser Elitebundesland nachgedacht. Problem: DA SIND NOCH EMU'S DRÜBEN. Also keine Mauer bevor nicht alle EMU's aus diesem Schurkenstaat
Wer rettet unsere bayrischen EMU's?
Moderator: Moderator
Wer rettet unsere bayrischen EMU's?
Aus aktuellem anlaß wurde an anderer Stellehttp://www.emu5.de/modules.php?name=For ... te&p=75150
über eine hohe Mauer um unser Elitebundesland nachgedacht. Problem: DA SIND NOCH EMU'S DRÜBEN. Also keine Mauer bevor nicht alle EMU's aus diesem Schurkenstaat
gerettet sind.
dumdidum
Re: Wer rettet unsere bayrischen EMU's?
Dann ist Bayern noch nicht verloren.QRoo hat geschrieben:Problem: DA SIND NOCH EMU'S DRÜBEN.
Du meinst so?crazyviech hat geschrieben:Ganz Bayern war besetzt von den CSUlern.
Ganz Bayern?
Nein, ein kleines Dorf.......
Das hat mir zwar Ärger mit dem Gemeinderat gebracht, aber rausschmeißen will mich trotzdem keiner
- meggele
- Das Hawaii Emu
vb_man hat geschrieben:Du meinst so?crazyviech hat geschrieben:Ganz Bayern war besetzt von den CSUlern.
Ganz Bayern?
Nein, ein kleines Dorf.......
Das hat mir zwar Ärger mit dem Gemeinderat gebracht, aber rausschmeißen will mich trotzdem keiner
Ich wohne in Bayern![]()
Nee, aber ob die Dich noch nach Bayern reinlassen? Bei Becksteins Schleierfahndungsliste bist Du bestimmt schon auf Seite 1 vorgerueckt
Aber ich schwöre, ich kann nichts dazu.
Ich bin damals arglistig getäuscht worden, ich dachte Großostheim gehört noch zum Kreis Darmstadt-Dieburg. Schließlich gehörte Hessen 1994 mit der rot/grünen Landesregierung noch zum demokratischen Sektor Deutschlands.
Aber mittlerweile kommt mir der brutalstmögliche Aufklärer im Vergleich zu Stoiber richtig sympatisch rüber. Es ist halt alles eine Frage des Bezugssystems
- meggele
- Das Hawaii Emu
Ohvb_man hat geschrieben:Ich wohne in Bayern![]()
Nee, aber ob die Dich noch nach Bayern reinlassen? Bei Becksteins Schleierfahndungsliste bist Du bestimmt schon auf Seite 1 vorgerueckt
![]()
Aber ich schwöre, ich kann nichts dazu.
Ich bin damals arglistig getäuscht worden, ich dachte Großostheim gehört noch zum Kreis Darmstadt-Dieburg. Schließlich gehörte Hessen 1994 mit der rot/grünen Landesregierung noch zum demokratischen Sektor Deutschlands.
Meister Ede ist eben ein Koenig, der andere Sympath macht das subtiler. Warte erstmal ab, wenn der Kanzler geworden istvb_man hat geschrieben:Aber mittlerweile kommt mir der brutalstmögliche Aufklärer im Vergleich zu Stoiber richtig sympatisch rüber. Es ist halt alles eine Frage des Bezugssystems