Suche meinen Kater
Moderator: Moderator
Suche meinen Kater
Suche seit gestern abend meinen Kater.
Er hört auf den Namen "Muskel".
Könnte sein, daß er abgehauen ist um einige Laufvögel zu jagen. Hat ihn wer von euch gesehen?
Könnte sein, daß er abgehauen ist um einige Laufvögel zu jagen. Hat ihn wer von euch gesehen?
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Suche meinen Kater
So lange Du nicht Axel Schweiß suchst sit doch alles in OrdnungBigfoot hat geschrieben:Suche seit gestern abend meinen Kater.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wie heißt er denn?apanasana hat geschrieben:Ich habe einen Kater, der hört aber nicht auf den Namen "Muskel" ich kann ihn aber gerne vorbeischicken. Ich will ihn sowieso nicht!
Ich hab' noch zwei von denen hier rumlaufen, einer wird "Tequila", der andere "Xuxu" gerufen, komische Namen.
Wir müssen mal ein Katergehege aufmachen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Der von Apfel ananas? Bestimmt Birniwi o. Banakischcrazyviech hat geschrieben:Wie heißt er denn?apanasana hat geschrieben:Ich habe einen Kater, der hört aber nicht auf den Namen "Muskel" ich kann ihn aber gerne vorbeischicken. Ich will ihn sowieso nicht!
Ich hab' noch zwei von denen hier rumlaufen, einer wird "Tequila", der andere "Xuxu" gerufen, komische Namen.![]()
Wir müssen mal ein Katergehege aufmachen.
dumdidum