alles O.K. ????
Moderator: Moderator
alles O.K. ????
Ach gut, daß ihr alle Euren richtigen Namen angegeben habt. Manche klingen zwar komisch,aber was solls.
Ich heiße nicht Pia, auch wenn Euch das so überhaubt nichts angeht, sondern Sylvia.
Sonst noch Fragen???
Ich heiße nicht Pia, auch wenn Euch das so überhaubt nichts angeht, sondern Sylvia.
Sonst noch Fragen???
Carpe diem, Gruß Trixi
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: alles O.K. ????
Wenn´s uns nix angeht----dann behalts doch für dichTrixi hat geschrieben:Ach gut, daß ihr alle Euren richtigen Namen angegeben habt. Manche klingen zwar komisch,aber was solls.
Sonst noch Fragen???
Au verdammt, ich glaube jetz habbich wirklich ein ProblemTrixi hat geschrieben:Ach gut, daß ihr alle Euren richtigen Namen angegeben habt. Manche klingen zwar komisch,aber was solls.
Sonst noch Fragen???
Moment, muß ma schnell teflonieren...
Falls Du's aber doch nicht bist : sorry, wirklich
Name is` egal. Haste mal ein Bild von dir?Trixi hat geschrieben: Sonst noch Fragen???
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Bekannte aus der Kindheit oder Jugend?trifi70 hat geschrieben:Au verdammt, ich glaube jetz habbich wirklich ein ProblemTrixi hat geschrieben:Ach gut, daß ihr alle Euren richtigen Namen angegeben habt. Manche klingen zwar komisch,aber was solls.
Sonst noch Fragen???
Moment, muß ma schnell teflonieren...![]()
Falls Du's aber doch nicht bist : sorry, wirklichWollte Dir nix Böses, ganz und gar nicht
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- linguistisches Weichwaren-Emu
Oh ja, aber mich verurteilen...keko hat geschrieben:Name is` egal. Haste mal ein Bild von dir?Trixi hat geschrieben: Sonst noch Fragen???
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Oh ja, aber mich verurteilen...
Jo, ich hole auch mal chips und Bier...Newbie hat geschrieben:guter Einstieg hier - ich hole mal Chips und Bier
Reeeschpeckt!!! Du hast mal wieder das wesentliche erkannt!Keko hat geschrieben:Name is` egal. Haste mal ein Bild von dir?
Einfach schnauze halten und Fotos posten...trifi hat geschrieben:Au verdammt, ich glaube jetz habbich wirklich ein Problem.
Na logo, wie immer eben...Die neue Zicke hat geschrieben:Alles OK????
Titel: alles O.K.????Trixi hat geschrieben:Ach gut, daß ihr alle Euren richtigen Namen angegeben habt. Manche klingen zwar komisch,aber was solls.
Sonst noch Fragen???