Nachdem im Rad-ab-Fred die Meinungen über die Notwendigkeit des Wäschewaschens auseinanderdriften, würde ich gerne mal wissen wie oft ihre eure Klamotten wascht.
Bei mir wird nach jeder Einheit der komplette Kram der direkten Kontakt mit der Haut hatte in die Maschine gesteckt. So kommen in der Woche 6 Maschinen Wäsche zusammen (mit den Alltagsklamotten)..mein ehemaliger Vermieter beschwerte sich mal über den gestiegenen Wasserverbrauch, wer das wohl war
Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Mechi am 16 Aug 2005 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
Ziemlich direkt nach dem Laufen spül ich meine Klamotten mit Wasser aus und hänge sie zum trocknen an die Leine. ich wasche den Kram dann spätestens nach dem 3. Tragen.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Ziemlich direkt nach dem Laufen spül ich meine Klamotten mit Wasser aus und hänge sie zum trocknen an die Leine. ich wasche den Kram dann spätestens nach dem 3. Tragen.
keko hat geschrieben:Die Pension hat einen Bauernhof und als wir dort ankamen und ausstiegen, war die erste Frage meiner Tochter: "Papa, was stinkt denn hier so?!"
keko hat geschrieben:Die Pension hat einen Bauernhof und als wir dort ankamen und ausstiegen, war die erste Frage meiner Tochter: "Papa, was stinkt denn hier so?!"
Noch genauer kann man(n) das Wort EIGENTOR nicht beschreiben