Was soll keko mit seiner Frau tun?
Moderator: Moderator
Re: Was soll keko mit seiner Frau tun?
Gehe shoppen mit deiner Frau, das haben Frauen immer gerne
und du hast für den Rest der Woche ruhe, denn sie kann sich über ihre neuen Sachen freuen. 
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Der Rest der Woche wäre auch geregelt, weil sie bestimmt beleidigt wäre!Olli hat geschrieben:Na es gibt ja auch schöne Haushaltsgeräte, wie Bügeleisen u.s.w.apanasana hat geschrieben:Nö, anschliessend will sie weggehen, wozu hat sie schliesslich die vielen neuen Klamotten, Schuhe etc.![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Bügeleisen wäre `ne gute Idee. Wir haben nämlich noch keinsOlli hat geschrieben:Na es gibt ja auch schöne Haushaltsgeräte, wie Bügeleisen u.s.w.apanasana hat geschrieben:Nö, anschliessend will sie weggehen, wozu hat sie schliesslich die vielen neuen Klamotten, Schuhe etc.![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Na siehste, deine Frau lernt bügeln und du fährst dein Rad aus.keko hat geschrieben:Bügeleisen wäre `ne gute Idee. Wir haben nämlich noch keinsOlli hat geschrieben:Na es gibt ja auch schöne Haushaltsgeräte, wie Bügeleisen u.s.w.apanasana hat geschrieben:Nö, anschliessend will sie weggehen, wozu hat sie schliesslich die vielen neuen Klamotten, Schuhe etc.![]()
![]()
Wenn seine Frau ein neues Bügeleisen bekommt (um es auszuprobieren) sollte Keko aber auch ein neues Rad bekommen.Olli hat geschrieben:Na siehste, deine Frau lernt bügeln und du fährst dein Rad aus.keko hat geschrieben:Bügeleisen wäre `ne gute Idee. Wir haben nämlich noch keinsOlli hat geschrieben:Na es gibt ja auch schöne Haushaltsgeräte, wie Bügeleisen u.s.w.apanasana hat geschrieben:Nö, anschliessend will sie weggehen, wozu hat sie schliesslich die vielen neuen Klamotten, Schuhe etc.![]()
![]()
Wär' ja nur gerecht.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hab ich mich auch gefragt. Entweder: er will uns abschrecken. Oder: er meint, wir wuerden uns besser auskennen mit der Gestaltung nicht-sportiver Freizeitbetaetigungen. Das war aber natuerlich nichtsapanasana hat geschrieben:Die Umfrage sieht bisher sehr eindeutig aus...warum fragst du auch lauter Singles und Kinderlose?
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Mach doch das volle Programm. Bist schließlich Ausdauersportler.
:
- gemeinsames Kochen (wenn ihr charakterlich dazu geeignet seid. Sonst musst du allein ran. Alternativ: Essen gehen.)
- Kino, irgendwas Romantisches, ein Frauenfilm halt. Ist langweilig, aber du tust es Ihr zuliebe.
- Danach: Alles wozu ihr Lust habt.
- gemeinsames Kochen (wenn ihr charakterlich dazu geeignet seid. Sonst musst du allein ran. Alternativ: Essen gehen.)
- Kino, irgendwas Romantisches, ein Frauenfilm halt. Ist langweilig, aber du tust es Ihr zuliebe.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ganz einfach! Ihr geht schoppen, dann ist sie schonmal total entspannt. Du bist dann aber angespannt. Also geht ihr ins kino, da kannst du dich entspannen. Danach geht ihr essen, weil selber kochen wird eh nix und ist zu stressig. Nach dem kulinarischen Hochgenuß macht ihr es euch zuhause gemütlich... im Bett.
Ich würde das so machen, aber beim schoppen würde ich darauf achten das Sie ihre Sachen zahlt. Essen würde ich zahlen, kino auch. Und ich würde dann den Rest der Woche im Schlafzimmer verbringen. Wenn man schon nicht trainieren kann... Aber ich glaube du fragst nochmal jemand mit frau und kind in deiner Altersklasse.
Ich würde das so machen, aber beim schoppen würde ich darauf achten das Sie ihre Sachen zahlt. Essen würde ich zahlen, kino auch. Und ich würde dann den Rest der Woche im Schlafzimmer verbringen. Wenn man schon nicht trainieren kann... Aber ich glaube du fragst nochmal jemand mit frau und kind in deiner Altersklasse.
Naja, ich hoffte auf eine zündende Idee von Euch, irgend einen Knaller. Ich kann´s ja mal mit Option 4 probieren. Ob sie das aber umhaut, wage ich zu bezweifelnmeggele hat geschrieben:Oder: er meint, wir wuerden uns besser auskennen mit der Gestaltung nicht-sportiver Freizeitbetaetigungen. Das war aber natuerlich nichts
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.