Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Stichwort!
Möbel Höffner hat meine Eßzimmerstühle verschusselt. Zuerst waren sie in Fürth (selbst gesehen), dann angeblich in Erfurt, dann wieder in Fürth, jetzt sind sie ganz weg.
Die Mitarbeiterin hat mir nach 3 Stunden warten auf Rückruf erzählt "sie sind halt weg, waren vermutlich nie da und kommen auch nie wieder". Dann wollte sie doch nochmal suchen... seit weiteren 3 Stunden keine Reaktion. Ich sollte mich gedulden, das Lager wäre schließlich groß!
Meine Flurkommode war zuerst da (selbst gesehen, dann weg, dann wieder da, heute morgen wieder weg, als die Spedition sie abholen wollte und jetzt angeblich wieder da.
Anja
Möbel Höffner hat meine Eßzimmerstühle verschusselt. Zuerst waren sie in Fürth (selbst gesehen), dann angeblich in Erfurt, dann wieder in Fürth, jetzt sind sie ganz weg.
Die Mitarbeiterin hat mir nach 3 Stunden warten auf Rückruf erzählt "sie sind halt weg, waren vermutlich nie da und kommen auch nie wieder". Dann wollte sie doch nochmal suchen... seit weiteren 3 Stunden keine Reaktion. Ich sollte mich gedulden, das Lager wäre schließlich groß!
Meine Flurkommode war zuerst da (selbst gesehen, dann weg, dann wieder da, heute morgen wieder weg, als die Spedition sie abholen wollte und jetzt angeblich wieder da.
Anja
Was hast Du gegn Männer mit fetter Wampe? Das nennt sich WohlstandsbauchBLUE hat geschrieben:hm.... Drag Attak schwimmt zum ersten mal seit Monaten und schaft gute Stunde auf 4km. Irgendein FETTER Mann, mein Gott hatte ne Wampe, hat mich heute regelmäßig mit Brust ueberholt, während ich Kraul geschwommen bin....meggele hat geschrieben: Sind wir nicht alle ein bisschen Treibholz?NEIN SEID IHR NICHT!!!
dumdidum
wen du 15cm unter den schultern kurz nennst, dann von mir aus....QRoo hat geschrieben:Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuschelnBLUE hat geschrieben:das nennt sich eckeligmein mann wird immer nen waschbrettbauch haben
blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min![]()
qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag
gar nicht kuschelig. und wenn die brust noch haarig ist dann erst recht

Hups ein wunder PunktBLUE hat geschrieben:wen du 15cm unter den schultern kurz nennst, dann von mir aus....QRoo hat geschrieben:Waschbär bauch ist doch auch ok. Hast de was zum kuschelnBLUE hat geschrieben:das nennt sich eckeligmein mann wird immer nen waschbrettbauch haben
blue, die jetzt halb so lange haare hat als vor 5min![]()
qroo, der keine Frauen mit kurzen Haaren mag![]()
BLUE hat geschrieben: gar nicht kuschelig. und wenn die brust noch haarig ist dann erst recht

dumdidum
Kennt ihr Zimt-Kaffee? Einfach beim Kaffeekochen bissl Zimt ins Pulverstreuen.
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....
.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....
.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein
Also ich seh das anders.
das machst du doch ganzjährig, das war jetzt nicht einfach heutemal so seit weihnachten wiederBigfoot hat geschrieben:Kennt ihr Zimt-Kaffee? Einfach beim Kaffeekochen bissl Zimt ins Pulverstreuen.
Schmeckt so bissl nach Weihnachten und bei den aktuellen Temperaturen dachte ich mir, das würde schön passen...
Schmeckt echt lecker....
.. es sei denn man macht die Augen nicht auf und kippt sich Curry rein

NEIN SEID IHR NICHT!!! 


