Wie bringst Du Eiergranaten in diese Theorie unter?triwolf hat geschrieben:Müßte es nicht eigentlich Ananasapfel heißen? Die größere Frucht zuerst genannt werden? Es heißt ja auch Granatapfel und nicht Apfelgranate
Das Geschlecht von Apfel-Ananas ...
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Oh, ich sehe, dass ich in diesem Thread noch nichts geschrieben habe. Und ist ja auch ganz klar warum: Ich gehöre ja nicht zu diesen Pappnasen, die nicht einmal grammatisches und biologisches Geschlecht auseinanderhalten können.apanasana hat geschrieben:Danke!Linus hat geschrieben:IMHO männlich, weil eigentlich nur ein fake von Bigfoot, der uns alle verar.... will.
Und da ich apanasana biologisch sehr gut einordnen kann (hoffentlich ist sie kein Fake, das wäre dann peinlich
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
-
sprudeltria
- OD Emu
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ganz klar: Kuscheltier.sprudeltria hat geschrieben:Bleibt zu hinterfragen woher du sie "biologisch so gut einordnen kannst"Ulfila hat geschrieben: Und da ich apanasana biologisch sehr gut einordnen
Ich ahne nichts "gutes"......!![]()
Karsten
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
- Alex
- Kette rechts Emu
kuscheltier ist gutUlfila hat geschrieben:Ganz klar: Kuscheltier.sprudeltria hat geschrieben:Bleibt zu hinterfragen woher du sie "biologisch so gut einordnen kannst"Ulfila hat geschrieben: Und da ich apanasana biologisch sehr gut einordnen
Ich ahne nichts "gutes"......!![]()
KarstenKannst doch lesen, oder? Ich schrieb "sie". Oder zweifelst du an der Gattung?