Schwellung am Knie
Moderator: Moderator
Schwellung am Knie
Als ich vor ein paar Tagen mit dem MTB auf einer Schotterstrecke den Abflug gemacht habe, wurde unter anderem auch mein rechtes Knie in Mitleidenschaft gezogen.
Die Schürfwunde ist mittlerweile prima verheilt und beim Laufen tut auch nichts weh.
Aber ich habe immer noch eine ziemliche, taubeneigroße Schwellung, direkt über der Kniescheibe.
Geht sowas von selbst weg?
Die Schürfwunde ist mittlerweile prima verheilt und beim Laufen tut auch nichts weh.
Aber ich habe immer noch eine ziemliche, taubeneigroße Schwellung, direkt über der Kniescheibe.
Geht sowas von selbst weg?
Es tut eigentlich nichts weh; nur wenn ich sehr fest auf die Schwellung drücke. Aber der Schmerz kommt dann nicht aus der Kniescheibe.feder hat geschrieben:die schwellung mit sicherheit.
fragt sich nur, ob die kniescheibe etwas abbgekommen hat...
wünsche dir auf alle fälle gute besserung!!!
Ich habe diese Woche die Titelgeschichte über überflüssige Medizin im Spiegel gelesen und will jetzt eigentlich gar nicht mehr zum Arzt
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Der Gedanke, daß irgenwas am Knie gemacht wird, ist größer, als der tatsächliche Schmerz. Das Knie ist relativ Schmerz-unempfindlich, auch wenn man anders "denkt". Mit anderen Worten: nein, SEHR wehtun tuts nicht.vb_man hat geschrieben:Ich werde morgen mal den Doc aufsuchen.
Vielleicht ist es ja eine Schleinbeutelentzündung.
Ist schon mal jemand am Knie punktiert worden?
Tut so was sehr weh?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim