An meine Brust, Bruder.meggele hat geschrieben:Eigentlich will ich doch nur trainieren und meine Ruhe haben.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Du meinst wahrscheinlich das Siemens Brennelementewerk, das wurde doch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion an die Chinesen verkauft.drullse hat geschrieben:Ich bezog mich auch das AKW...
Wollt ihr wissen, was echter Frust ist?
Ich habe heute meinen neuen Dienstwagen bekommen.
Bestellt hatte ich ein Multifunktionslenkrad, also mit Knöpfen zur Bedienung von Radio, Telefon und Tempomat.
Bekommen habe ich ein stinknormales Lenkrad und der Telefon Adapter funktioniert nicht! :evil:
Arme Sau...vb_man hat geschrieben: Wollt ihr wissen, was echter Frust ist?
Ich habe heute meinen neuen Dienstwagen bekommen.
Bestellt hatte ich ein Multifunktionslenkrad, also mit Knöpfen zur Bedienung von Radio, Telefon und Tempomat.
Bekommen habe ich ein stinknormales Lenkrad und der Telefon Adapter funktioniert nicht! :evil:
Was für'ne Karre?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ok, für diejenigen, die gerade Wohnungs- und Jobprobleme haben, ist ein Lenkrad mit knöpfen dran nicht wirklich ein Problem.drullse hat geschrieben:
Arme Sau...
![]()
Was für'ne Karre?
Ich finde es trotzdem ärgerlich, daß ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
Ich habe wieder einen Passat Touring 2.0 TDI
Eigentlich wollte ich als Kennzeichen HU IM 1122, aber im Main-Kinzig Kreis gehen nur 2 Buchstaben / 3 Ziffern oder 1 Buchstabe / 4 Ziffern; HU IM 959 habe ich mich nicht getraut und HU M 1122 war schon belegt.
Logo!vb_man hat geschrieben:Ok, für diejenigen, die gerade Wohnungs- und Jobprobleme haben, ist ein Lenkrad mit knöpfen dran nicht wirklich ein Problem.
Ich finde es trotzdem ärgerlich, daß ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
Ich habe wieder einen Passat Touring 2.0 TDI
OK - deutlich untermotorisiert aber ansonsten ein nettes Auto...
M 1122 - 11:22 für den Marathon?Eigentlich wollte ich als Kennzeichen HU IM 1122, aber im Main-Kinzig Kreis gehen nur 2 Buchstaben / 3 Ziffern oder 1 Buchstabe / 4 Ziffern; HU IM 959 habe ich mich nicht getraut und HU M 1122 war schon belegt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
heyhey meggele, kann dir nur einen tipp geben..immer locker bleiben und trotzdem am ball...hört sich verdammt einfach geschrieben an..aber bei mir hats gewirkt...trotz hochgradiger katastrophen hat sich alles fast wie von allein zum positiven entwickelt. wie ich das gemacht hab- keine ahnung - manchmal glaub ich doch an höhere gewalten, nur an welchemeggele hat geschrieben: Magenschmerzen, weil sich diese verdammte Arbeitssache nicht entwickelt, jedes Mal irgendwas anderes dazwischenkommt... Keine Ahnung, ob das Taktik oder Bloedheit ist. Es kotzt mich einfach nur an.
Naja, meine Wohnung hab ich auch gekuendigt, ne neue ist noch nicht so direkt in Aussicht, aber das stoert mich momentan nicht so.
Eigentlich will ich doch nur trainieren und meine Ruhe haben.
und immer daran glauben, daß, was heute nicht ist, sicherlich für anderes einen ganz bestimmten grund hat...KISMET!!!!!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Linus
- Klugscheiß Emu
Bedauern hilft Dir auch nicht weiter - ich erzähl mal, was meine Erfahrung sagt:BLUE hat geschrieben:hm, meine wohnung ist schon weg und was anderes ahb ich auch noch nicht. ich penne momtan bei freunden was auch total doof ist, weil oft hin und her pendeln muss, weil ich nicht mehr weiss wo ich was gelegt habe und meine sachen in einigen zimmer verstreut sind. grade hat ein prof angerufen dass ich mich in der falschen liste eingetragen habe, also muss ich gleivh noch mal in die uni rennen.![]()
das schlimmste --> meine mutter macht mir schon vorwürfe dass ich immer noch in D und nicht in den USA bin. ich kann doch nichts dafür dass nix klappt.
Es gibt Leute, bei denen -temporär oder ständig- "nichts klappt".
Oft findet sich dann, daß Entscheidungen auf falschen Vorraussetzungen basierend getroffen wurden. Meistens haben irgendwelche Leute dann irgendwelche Informationen geliefert, die falsch waren. Meistens übrigens ohne böse Absicht.
Dann gibt es die, bei denen -von außen gesehen- "Alles klappt".
Das sind dann die Leute, die deren Entscheidungen auf Informationen basieren, die sie sich selbst besorgt bzw. überprüft haben.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
ich wollte auch kein mitleid. ich wollte es nur loswerden. ich "arbeite" halt weiter hard dafür, ich hoffe dass ich nicht umsons. es kann einfach nicht umsonst sein. es kotzt mich nur an, wie es bisher gelaufen ist und es wie die momentanen aussichten sind. und zwar, kein praktikum in den usa, kein praktiukum in D, kein diplom im som. Sem 06. 

- Alex
- Kette rechts Emu
was für eine art praktikum brauchst du denn ?BLUE hat geschrieben:ich wollte auch kein mitleid. ich wollte es nur loswerden. ich "arbeite" halt weiter hard dafür, ich hoffe dass ich nicht umsons. es kann einfach nicht umsonst sein. es kotzt mich nur an, wie es bisher gelaufen ist und es wie die momentanen aussichten sind. und zwar, kein praktikum in den usa, kein praktiukum in D, kein diplom im som. Sem 06.
Du studierst doch Architektur, oder ?
Der Vater von nem Kumpel von mir hat ein großes, gut laufendes Architekturbüro. Vll ist da noch was möglich ...
melde dich mal bei mir