Da mir grade wieder die geniale Live-CD von Ska-P in die Hände gefallen ist, hab ich mal eben nach Live-Terminen gesucht. Und was sehe ich: die Band macht auf unbestimmte Zeit Pause, hat sich sozusagen temporär aufgelöst.
:evil: :evil: :evil:
Warum können sich nicht solche Hupentruppen wie die Backstreet Boys statt dessen auflösen?
Da mir grade wieder die geniale Live-CD von Ska-P in die Hände gefallen ist, hab ich mal eben nach Live-Terminen gesucht. Und was sehe ich: die Band macht auf unbestimmte Zeit Pause, hat sich sozusagen temporär aufgelöst.
:evil: :evil: :evil:
Warum können sich nicht solche Hupentruppen wie die Backstreet Boys statt dessen auflösen?
Jajaaa, die Auflösungserscheinungen, irgendwann erwischt es jeden.
Ich wollte morgen einen 10km Wettkampf mitlaufen, aber meine Frau hat Nein gesagt :evil: Nix darf ich mehr.... Ich wär mal gern so ein richtiger Mann, der mal so auf den Tisch haut und so und vor dem alle Angst haben, wenn er nach Hause kommt... Und der beim Essen das meiste und größte Stück Fleisch bekommt. Ich krieg immer nur die Reste
keko hat geschrieben:Ich wollte morgen einen 10km Wettkampf mitlaufen, aber meine Frau hat Nein gesagt :evil: Nix darf ich mehr.... Ich wär mal gern so ein richtiger Mann, der mal so auf den Tisch haut und so und vor dem alle Angst haben, wenn er nach Hause kommt... Und der beim Essen das meiste und größte Stück Fleisch bekommt. Ich krieg immer nur die Reste
Mach dir nichts draus, die Typen die immer mit der Faust auf dem Tisch hauen mag eigentlich keiner, verwöhne doch deine Frau heute Abend etwas dann sagt sie bestimmt noch ja.
Und das mit den Resten ist bei uns auch immer so, aber manchmal ist da auch noch das beste dran.