new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von keko »

Kiwi03 hat geschrieben: Heute test, Wetter gut, Beine gut. Beim normalen Radeln tempo 28 - 30 Puls 100 - 115. Halbe Stunde einfahren, danach Zeitfahrstrecke flach etwas Wind auf ner Runde, 12,6 km: 35,6 er Schnitt, 21 min genau, Puls 140 - 152 max. Schneller ging heute abend echt nicht.

Aber vom Gefühl her kommt die Form grad massiv um die Ecke.. ich sollte in 3 Wochen in Steinbeck die Mitteldistanz machen... ich könnt immer noch die Krise kriegen.. :nono
Dann mach das doch. Dann weißt du, dass es falsches Timing war.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
cruiser
duathlon Emu
Beiträge: 446
Registriert: 25 Feb 2012 10:25

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von cruiser »

TriaDaniel hat geschrieben:
Hai hat geschrieben: Ich Drücke dir die Daumen, lass das Pony raus !!!!!! :yo: :yo: :yo:

jau,und ne murmel hab ich mir auch noch extra bestellt....keep on rockin' :yo:
Hähä, was für ´ne Murmel?

Bei deinem Blick lass mal das Pony drin und lass den HENGST raus! :smokin:
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: !

Beitrag von Thorsten »

crema-catalana hat geschrieben:Bei uns im Verein wird aktuell auch Tempotraining auf dem Rad angeboten - für alle Niveaus zusammen. Ich war leider noch nicht dabei, habe mir aber erzählen lassen, dass man sich ganz locker zusammen einfährt und dann geht's auf eine abgemessene Ballerstrecke, wo jeder sein Tempo fährt. x-mal so Intervallmäßig. Die Schnellen machen dann einfach mehr Wiederholungen. Soll gut funktionieren. :tomtiger
Wehe, du erzählst bei euch von "meiner" Runde. Nachher ist die voll von Eintrachtlern :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von TriaDaniel »

cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?

ein aero helm
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

TriaDaniel hat geschrieben:
cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?

ein aero helm
Das hat der Kamerad durchaus gecheckt, der will uns hier im Norden nur für dumm verkaufen.. :ja
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Thorsten »

keko hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:Optisch sieht Kiwi rattenschnell aus, er hat den Jungs im Hotel eine Woche lang Angst und Schrecken eingeflößt ! :yo:
Aha! Ein Blender ist er also auch noch :blue
Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
cruiser
duathlon Emu
Beiträge: 446
Registriert: 25 Feb 2012 10:25

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von cruiser »

TriaDaniel hat geschrieben:
cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?

ein aero helm
Ei ich wollte doch wissen, welchen !
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von TriaDaniel »

Kiwi03 hat geschrieben:
TriaDaniel hat geschrieben:
cruiser hat geschrieben: Hähä, was für ´ne Murmel?

ein aero helm
Das hat der Kamerad durchaus gecheckt, der will uns hier im Norden nur für dumm verkaufen.. :ja
aha,so ist das also... :oops:
TriaDaniel
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 13 Jan 2008 19:59
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von TriaDaniel »

cruiser hat geschrieben:


Ei ich wollte doch wissen, welchen !

Bell Meteor II
cruiser
duathlon Emu
Beiträge: 446
Registriert: 25 Feb 2012 10:25

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von cruiser »

TriaDaniel hat geschrieben:
cruiser hat geschrieben:


Ei ich wollte doch wissen, welchen !

Bell Meteor II
Der hat jetzt auch flexiblere Ohrklappen, die nicht einreissen, gell?

Sehr gut, Aero Helm rulez!
Benutzeravatar
Hai
Das Raubfisch-Emu
Beiträge: 730
Registriert: 23 Feb 2012 20:17

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hai »

Thorsten hat geschrieben: Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen :D.
... aber nicht lange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hai am 30 Mai 2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Thorsten »

Hai hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben: Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen :D.
... aber nicht lange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von Dienstag bis Samstag früh mit ein paar San Miguels reicht es (und dann mal sehen :blush).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
Hai
Das Raubfisch-Emu
Beiträge: 730
Registriert: 23 Feb 2012 20:17

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hai »

Thorsten hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben: Nächstes Jahr komme ich ja mit, um den Jungs Zuversicht einzuflößen :D.
... aber nicht lange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von Dienstag bis Samstag früh mit ein paar San Miguels reicht es (und dann mal sehen :blush).

... dann schlucken sie deinen Staub :win :win :win
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Kiwi03 hat geschrieben:Heute test, Wetter gut, Beine gut. Beim normalen Radeln tempo 28 - 30 Puls 100 - 115. Halbe Stunde einfahren, danach Zeitfahrstrecke flach etwas Wind auf ner Runde, 12,6 km: 35,6 er Schnitt, 21 min genau, Puls 140 - 152 max. Schneller ging heute abend echt nicht.

Da brauchste eigentlich keinen Test, um zu wissen, was Sache ist...
Aber vom Gefühl her kommt die Form grad massiv um die Ecke..
Klar - Superkompensation.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von drullse »

Hai hat geschrieben:Optisch sieht Kiwi rattenschnell aus, er hat den Jungs im Hotel eine Woche lang Angst und Schrecken eingeflößt ! :yo:
Und wie wir wissen: nur DARAUF kommt es an! :ja :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten