Und? Wie kommt er dann an seine Urkunde inkl. Foto?meggele hat geschrieben:Lass ihn doch einfach wartenQRoo hat geschrieben:Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung
Roth 2006
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Wie? Ich habe auch das Buch bestellt und bislang nix gehört. Warten die auf eine Zahlung? Woher soll ich das wissen? Riechen? Normal kommt da eine kleine Bestätigung, mit der Bitte die horrente Summe bis zum ... zu begleichen.QRoo hat geschrieben:Habe ein Schreiben von nem Typ vom Quelle Challenge bekommen. Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung![]()
:
Oh Mann! Ich bin ja eigentlich QCR-Fan, aber die Partnerfirmen kannste echt in der Pfeife rauchen. Erst Pro4, nun der Verlag und von der DVD hört man auch nix!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Hmmm kannst ja für mich die Kohle überweisen und ich schicke Dir dann das Buchthilo69 hat geschrieben:Wie? Ich habe auch das Buch bestellt und bislang nix gehört. Warten die auf eine Zahlung? Woher soll ich das wissen? Riechen? Normal kommt da eine kleine Bestätigung, mit der Bitte die horrente Summe bis zum ... zu begleichen.QRoo hat geschrieben:Habe ein Schreiben von nem Typ vom Quelle Challenge bekommen. Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung![]()
:
Oh Mann! Ich bin ja eigentlich QCR-Fan, aber die Partnerfirmen kannste echt in der Pfeife rauchen. Erst Pro4, nun der Verlag und von der DVD hört man auch nix!
dumdidum
QRoo hat geschrieben:Ich habe nämlich keines bestellt und werde jetzt schon das dritte Mal zum zahlen aufgefordert
Vergünstigt, das Frühbucher oder zu regulären Konditionen?
Ach ne! Mal ehrlich! Eigentlich eine sehr gute Idee, aber ich spar mir die Portokosten und hole es persönlich ab. Der Verlag befindet sich ca. 1km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Trotzdem Danke!
Hehe,QRoo hat geschrieben:Habe ein Schreiben von nem Typ vom Quelle Challenge bekommen. Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung![]()
Irgendwie ziemlich Banane der Verein. Mein Zielfoto oder wenigstens eine Antwort auf meine mail lässt immer noch auf sich warten.
hab' jetzt auch folgende e-mail erhalten
Sehr geehrter QCR-2006 Teilnehmer,
anbei erhalten Sie die Rechnung 5545 für das Buch "QCR 2006". Nach
Zahlungseingang
werden wir Ihnen das Buch liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Wessp-Verlag
Hab' ich was bestellt
Haste schon angerufen ?
Kannste von mir grüßen, ich will auch nix, soll'nse alles an thilo schicken
Habe eben mit einer netten Dame telefoniert die mir versicherte sich um meine Urkunde + Foto zu kümmern
Das Buch wird tatsächlich direkt vom Verlag vertrieben. Da haben die vom "info" Team keinen Einfluß auf die Bestellungen. Wer also noch so nen Buch braucht oder eins abbestellen will
am besten direkt an den Verlag schreiben
Das Buch wird tatsächlich direkt vom Verlag vertrieben. Da haben die vom "info" Team keinen Einfluß auf die Bestellungen. Wer also noch so nen Buch braucht oder eins abbestellen will
dumdidum
Danke für die Info! Bei der DVD läuft es wahrscheinlich genauso!QRoo hat geschrieben:Habe eben mit einer netten Dame telefoniert die mir versicherte sich um meine Urkunde + Foto zu kümmern![]()
Das Buch wird tatsächlich direkt vom Verlag vertrieben. Da haben die vom "info" Team keinen Einfluß auf die Bestellungen. Wer also noch so nen Buch braucht oder eins abbestellen willam besten direkt an den Verlag schreiben
- meggele
- Das Hawaii Emu
Yep, war letztes Jahr auch so. Da haben sie die Dinger auch schliesslich doch nicht wirklich ausgeliefert, weil sich so viele Leute beschwert haben, dass sie Dinger nicht haben wollten/sich nicht mehr dran erinnern konnten, obwohl sie [x]Buch vorbestellen gesagt hatten.QRoo hat geschrieben:Das Buch wird tatsächlich direkt vom Verlag vertrieben. Da haben die vom "info" Team keinen Einfluß auf die Bestellungen. Wer also noch so nen Buch braucht oder eins abbestellen willam besten direkt an den Verlag schreiben
Cooler Laden
Es endet immer gleich.
und warum schreibt man denen, die das angekreuzt hatten, nicht einen Brief so nach dem Motto "Hallo! Das Buch ist jetzt fertig. Bitte überweisen sie? Oder wollen sie es denn nocht!"meggele hat geschrieben:konnten, obwohl sie [x]Buch vorbestellen gesagt hatten.
Cooler Laden
Ach so! Du bist eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber Recht hab ich schon!
Wie gesagt, ich habe so eine mail bekommenthilo69 hat geschrieben:und warum schreibt man denen, die das angekreuzt hatten, nicht einen Brief so nach dem Motto "Hallo! Das Buch ist jetzt fertig. Bitte überweisen sie? Oder wollen sie es denn nocht!"meggele hat geschrieben:konnten, obwohl sie [x]Buch vorbestellen gesagt hatten.
Cooler Laden
Ach so! Du bist eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber Recht hab ich schon!
Wenn du willst, leite ich sie dir weiter