Habe gerade die offiziellen Ergebnisse von Roth bekommen uns kann nicht genau sagen wo meine Schwäche liegt
Schwimmen: Platz 427
Rad: Platz 1219
Laufen: Platz 968
Schade das es "nur" nen Heftchen gab. In Erlangen haben die noch nen Finisherfoto dazu gelegt Eigentlich ein wenig dünn für soviel Geld
QRoo hat geschrieben:Schade das es "nur" nen Heftchen gab. In Erlangen haben die noch nen Finisherfoto dazu gelegt Eigentlich ein wenig dünn für soviel Geld
hastu keine Urkunde bekommen? Da ist doch 'n Finisherfoddo drauf.
QRoo hat geschrieben:Schade das es "nur" nen Heftchen gab. In Erlangen haben die noch nen Finisherfoto dazu gelegt Eigentlich ein wenig dünn für soviel Geld
hastu keine Urkunde bekommen? Da ist doch 'n Finisherfoddo drauf.
Habe ein Schreiben von nem Typ vom Quelle Challenge bekommen. Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung
Irgendwie ziemlich Banane der Verein. Mein Zielfoto oder wenigstens eine Antwort auf meine mail lässt immer noch auf sich warten.
QRoo hat geschrieben:Habe ein Schreiben von nem Typ vom Quelle Challenge bekommen. Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung
Irgendwie ziemlich Banane der Verein. Mein Zielfoto oder wenigstens eine Antwort auf meine mail lässt immer noch auf sich warten.
Dann ruf da doch mal an um das zu klären. Hab eigentlich gute Erfahrungen gemacht, dass die recht hilfsbereit sind.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
QRoo hat geschrieben:Habe ein Schreiben von nem Typ vom Quelle Challenge bekommen. Ich hätte irgendein Buch bestellt und er wrtet jetzt auf meine Zahlung
Dann ruf da doch mal an um das zu klären. Hab eigentlich gute Erfahrungen gemacht, dass die recht hilfsbereit sind.
Gruß Torsten
Stimmt anrufen ist vll besser. Probier ich gleich mal morgen früh.
Bin ich irgendwie nicht drauf gekommen