Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?
Moderator: Moderator
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von wehaka » 24 Mai 2006 20:51
pete-131313 hat geschrieben: tacis hat geschrieben: pete-131313 hat geschrieben: Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22
13:13:13 hätte ich ja noch verstanden
Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...
Nennst du dich dann pete-131445?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 12 Jun 2006 13:21
Wer macht denn jetzt beim IMG 2006 mit?
Bis jetzt weiß ich es nur von pete?
Wer will alles zu zuschauen kommen?
Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 12 Jun 2006 13:25
vb_man hat geschrieben: Wer macht denn jetzt beim IMG 2006 mit?
Bis jetzt weiß ich es nur von pete?
Wer will alles zu zuschauen kommen?
Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren
fry und felix machen auch mit. Dann noch zwei Arbeitskollegen.
Ich werde mit dem Radel zum Waldsee fahren und dann weiter nach Frankoforte
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 12 Jun 2006 14:05
vb_man hat geschrieben: Wer will alles zu zuschauen kommen?
Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren
Ich ueberleg auch hinzufahren. Haengt davon ab, wie spontan ich dort ne Uebernachtungsmoeglichkeit bekommen koennte
Es endet immer gleich.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 12 Jun 2006 14:07
WTFWCWIIFM?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 12 Jun 2006 15:51
Rhoihesse hat geschrieben:
stümmt. Rhoihesse ist ja auch dabei
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 12 Jun 2006 20:20
Ich komme auf jeden fall zuschauen is ja nicht weit von uns aus
Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren
dumdidum
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 13 Jun 2006 07:08
QRoo hat geschrieben: Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren
ich vermute mal eher, dass seine neue Freundin dahinter steckt.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 13 Jun 2006 08:23
tacis hat geschrieben: QRoo hat geschrieben: Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren
ich vermute mal eher, dass seine neue Freundin dahinter steckt.
auch eine Art von Training
dumdidum
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 18 Jun 2006 23:37
Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
pete-131313
PowerPointPinsler
Beiträge: 3939 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beitrag
von pete-131313 » 19 Jun 2006 09:07
BSE hat geschrieben: Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 19 Jun 2006 09:21
pete-131313 hat geschrieben: BSE hat geschrieben: Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
Nein beim zuschauen die 5 Bier
Dann ist aber ja eigentlich auch ein echter EMU
dumdidum
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 19 Jun 2006 09:23
pete-131313 hat geschrieben: BSE hat geschrieben: Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
... die 5 bezog sich auf's Laufen, will richtiges (oder richtiger?) EMU werden
!!!!! (Auf dem Rad pack ich die 5 nicht ganz ... eher so 5:15-5:30
)
Ansonsten:
1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER
Gruß
Björn
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 19 Jun 2006 09:27
BSE hat geschrieben: pete-131313 hat geschrieben: BSE hat geschrieben: Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
... die 5 bezog sich auf's Laufen, will richtiges (oder richtiger?) EMU werden
!!!!! (Auf dem Rad pack ich die 5 nicht ganz ... eher so 5:15-5:30
)
Ansonsten:
1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER
Gruß
Björn
5:15 auf dem Rad und machst Dir Gedanken über ne Sub5 beim laufen. Ist Deine Stärke so unterschiedlich verteilt oder bist du beim laufen einfach nur nen Tiefstapler
Gruß Björn
dumdidum