pioto hat geschrieben:
Was meinst du, vb_man, könnten wir mit so einem Rezeptbuch gegen die "Feuchtgebiete" bestehen? Ich denke, wenn uns Fritz und FF mit ihrem Know-how noch etwas unter die Arme greifen, könnte es reichen.
Ich wäre mit so einem Plan vorsichtig. Da VB_man ja nun schwächelt, wissen wir nicht, wie es in diesem Machwerk des literarischen Durchfalls weitergeht. Am Ende fängt die Tante mit Ihrem Zeug auch noch das Kochen an, und kriegt uns wegen eines Plagiats dran
Schreiben die hier etwa über die nächste Literatur-Nobelpreisträgerin? Und ich lösche das Werk halbgehört von der Festplatte
Man muss nicht alles verstehen (wollen)...diese Kritik habe ich nur bis zur Hälfte geschafft. Die Kack-Badewanne von Beuss ist ja angeblich auch Kunst.....
Schreiben die hier etwa über die nächste Literatur-Nobelpreisträgerin? Und ich lösche das Werk halbgehört von der Festplatte
Man muss nicht alles verstehen (wollen)...diese Kritik habe ich nur bis zur Hälfte geschafft. Die Kack-Badewanne von Beuss ist ja angeblich auch Kunst.....
100% Zustimmung, Fritz, bin auch nur bis knapp zur Hälfte gekommen. Was'n Scheiß.
Beuys ist ja nicht nur für die Badewanne bekannt, sondern auch für die Fettecke, in der 5 kg Butter verwurstet wurden, die dann aus Versehen von einer Putzfrau weggewienert wurden. Der Spaß hat das Land NRW damals 40.000 DM gekostet Ich finde das vom künstlerischen Anspruch in etwa mit den Torten von "Alles Nichts oder?!" vergleichbar, aber 'De gustibus non est disputandum' (und die Show von Balder/Sinnen fand ich seinerzeit ziemlich witzig).
pioto hat geschrieben: Beuys ist ja nicht nur für die Badewanne bekannt, sondern auch für die Fettecke, in der 5 kg Butter verwurstet wurden, die dann aus Versehen von einer Putzfrau weggewienert wurden. Der Spaß hat das Land NRW damals 40.000 DM gekostet Ich finde das vom künstlerischen Anspruch in etwa mit den Torten von "Alles Nichts oder?!" vergleichbar, aber 'De gustibus non est disputandum' (und die Show von Balder/Sinnen fand ich seinerzeit ziemlich witzig).
pioto hat geschrieben: Beuys ist ja nicht nur für die Badewanne bekannt, sondern auch für die Fettecke, in der 5 kg Butter verwurstet wurden, die dann aus Versehen von einer Putzfrau weggewienert wurden. Der Spaß hat das Land NRW damals 40.000 DM gekostet Ich finde das vom künstlerischen Anspruch in etwa mit den Torten von "Alles Nichts oder?!" vergleichbar, aber 'De gustibus non est disputandum' (und die Show von Balder/Sinnen fand ich seinerzeit ziemlich witzig).
Wie irre ist das denn
Wenn ich so darüber nachdenke...Charlotte, Beuys, dann produzieren wir ja Spitzenkunst am Fliesband, oder?
Unter dem Eindruck des bisher hier erlebten erkläre ich mich daher selber zum Kunstwerk, welches wiederum selbst Kunst produziert und den permanenten Wandel des Seins unter dem Eindruck der Ausbeutung der Angestelltenklasse im Allgemeinen und die Wesensveränderung des Ichs unter Weißbiereinfluss oder Most im Besonderen darstellt
Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
Ignorant
Ich habe hier extra mal irgendwo geschrieben das Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr hilfreich sein soll.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
Ignorant
Ich habe hier extra mal irgendwo geschrieben das Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr hilfreich sein soll.
QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach? Habe die ganze Zeit Babypuder verwendet, was bis jetzt auch immer geholfen hat. Momentan reagiert meine Heut irgendwie brutal auf rasieren, vll wegen der beginnenden Allergie. Was nehmt ihr denn so, Öl?
Ignorant
Ich habe hier extra mal irgendwo geschrieben das Babycreme in Verbindung mit Teebaumöl sehr hilfreich sein soll.
Du schmierst Dir Teebaumöl auf die Rosette?
Ich bin so hart, auf mir können keine Haare wachsen.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...