Wenn es sein muß bekomme ich das auch hin!Wagnerli hat geschrieben:![]()
Du schwimmst Hausfrauenbrust ?
![]()
Tiere im Wasser sind nicht mein Problem. Mein Start beim IM 2009 in Frankfurt war auch so ne Art Therapie.
Als man (das maultäschle) mir den Neo weggenommen hat, war es so, als hättest Du der alten Frau die Schwimmflügel geklaut.
![]()
Ich fühle mich dann einfach unsicher.
Und die Unsicherheit kann man echt ablegen, bzw man kann das lernen!
Achja, heute haben meine Frau und ich uns für ein 5,9 km Meerschwimmen angemeldet und das ohne Neo!