Tante Crobis Ponyhof

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Thorsten »

crobi hat geschrieben:- Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
Sauber :pray.
crobi hat geschrieben:... die Uhr musste auch runter und nur im Badeanzug ...
Was die den Triathleten alles antun :nono. Keinen Neo, keine Uhr :mrgreen:. Aber dafür die Zeit auf die Hunderstel genommen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

crobi hat geschrieben: - Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
:win :applaus :win :applaus :win
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Moin,
Thorsten hat geschrieben: Was die den Triathleten alles antun :nono. Keinen Neo,
deswegen finde ich die Temperaturdiskussionen der ach so harten Triathleten manchmal etwas putzig...
Thorsten hat geschrieben: keine Uhr :mrgreen:.
Damit man an der Boje sein Tempo nicht kontrollieren/einstellen kann.
:linus
Thorsten hat geschrieben: Aber dafür die Zeit auf die Hunderstel genommen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es beim Internationalen Bayerncup ein elektronische Zeitmessung gab. Wegen der Geschichte mit dem Wasserschatten werden diese Freiwasserwettkämpfe häufig wie ein Radrennen entschieden: Bis etwa 50m ... 100m vor dem Ziel bleibt die Spitzengruppe zusamen, und dann geht's richtig ab. Da kann eine elektronische Zeitmessung durchaus sinnvoll sein...

In jedem Fall:

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Liebes Tantchen, das hast Du echt sauber gemacht! Nochmal meine Glückwünsche!
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Christian
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

crobi hat geschrieben: (...)
Ha, da schwimmt ja einer, pack ich den? Er links, zu weit links für meinen Geschmack, ich rechts knapp dahinter. Komm Junge, du kannst doch gar nicht mehr, nu lass dich schon vernaschen :P Wollte er aber nicht :cry: und war kurz vor mir im Ziel. Danke trotzdem, ohne ihn wäre ich sicher langsamer gewesen :pfeif
(...)
Fürs nächste Mal:

Häng Dich dran!
Bleib in seinem Wasserschatten bis ~100m vorm Ziel!
Patsch ihm dabei bloß nicht an die Füße! :pfeif
Versuche herauszufinden, zu welcher Seite er atmet. Investiere für diese Info ruhig ein paar Wasserballerzüge extra!
Wenn Du meinst, dass Du dicht genug am Ziel bist, um den Rest voll durchziehen zu können:
Setz Dich auf seine "blinde" Seite... :pfeif
Halte mehr als einen Meter Seitenabstand... :pfeif
und Feuer! :mrgreen:

Viele Grüße,

Christian
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von FMMT »

chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: - Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
:win :applaus :win :applaus :win

Superklasse :cheer :cheer :cheer , allein schon das Trauen verdient Respekt :pray und dann noch so schnell :daumen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Danke, ihr Lieben!!! :kuss

ich fühl mich heute etwas durch den Wolf gedreht :pfeif :gaehn

Wir hatten am Freitag Abend das Sommerfest des Vereins. Das war auch sehr nett, mit grillen, Feuer schüren ect. Zu fortgeschrittener Stunde :beer haben wir bereits da ne Schwimmstaffel für nächstes Jahr vereinbart :chris76 Dafür müssen wir uns dann als Schwimmer tarnen :mrgreen:

Die Zeitmessung war übrigens per Hand :tomtiger
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von keko »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:"16. Internationaler Bayern-Cup im Freiwasserschwimmen über 2,5 km"
- Die Tante durfte auch mal aufs Stockerl -
Super! Glückwunsch! Und das zwischen den gelernten Schwimmern! :applaus
Dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an :applaus :applaus
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von glaurung »

Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller? :lol: :lol:
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

glaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller? :lol: :lol:
Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nicht :newwer
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von glaurung »

crobi hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller? :lol: :lol:
Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nicht :newwer
Wellen? Umweg? Zu Kalt?
Theoretisch müsstest Du ja ein paar Minuten schneller sein. Auch ohne Neo. :ja
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

glaurung hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller? :lol: :lol:
Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nicht :newwer
Wellen? Umweg? Zu Kalt?
Theoretisch müsstest Du ja ein paar Minuten schneller sein. Auch ohne Neo. :ja
Ja, ja graue Theorie! Es war kalt, windig, wellig und auch der Sportkrapfen war nach seinem Start von meiner Zeit beeindruckt. Davor hat er noch gelächelt, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllt hab und seine 49 min geschwommen bin (die von der Challenge, ja ich hab sogar ein paar sec. mehr gebraucht :lookaroun: )
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von glaurung »

crobi hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Das sind ja im Schnitt 20min auf 1000m. Ging das nicht ein wenig schneller? :lol: :lol:
Nein! Ich bekomme hoffentlich bald die (bewegten) Bilder vom Männe, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen warum nicht :newwer
Wellen? Umweg? Zu Kalt?
Theoretisch müsstest Du ja ein paar Minuten schneller sein. Auch ohne Neo. :ja
Ja, ja graue Theorie! Es war kalt, windig, wellig und auch der Sportkrapfen war nach seinem Start von meiner Zeit beeindruckt. Davor hat er noch gelächelt, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllt hab und seine 49 min geschwommen bin (die von der Challenge, ja ich hab sogar ein paar sec. mehr gebraucht :lookaroun: )
Egal. Ich geh mal stark davon aus, dass ich DIESE Zeit, obwohl ich im Becken garantiert 50min auf 2,5km draufhätte, am Brombachsee garantiert nicht geschwommen wäre. :)
Aber: :keko ..........glaurung schwimmt jetzt wieder.............und zwar regelmäßig :keko
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

crobi hat geschrieben: 49:58:74 min
Großen Respekt, nachdem ich dann selbst für eine Runde im Wasser war weiß ich jetzt wie wertvoll diese Zeit bei den gestrigen Bedingungen einzuschätzen ist.

Nächstes Jahr wieder (also du wieder und ich auch mal ^^ ) die 2,5km und danach die Staffel zusammen? ;-)
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

So jetzt endlich die Bilder:
Tolles Wetter
IMG_1409.JPG
vorm Start
IMG_1412.JPG
und glücklich aufm Stockerl
IMG_1441.JPG
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Und die Filmchen:
Schwimmstart:


und hier komm ich ins Ziel gepaddelt: (zu sehen gibt es erst ab sec. 22 was, Filmchen schneiden kann ich net :blush )
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Antworten