Seite 3 von 43

Verfasst: 25 Sep 2006 22:52
von MöMö
Gleich kloppen se sich. *Chips und Bier hol*

[gröl]FORTUNA! FORTUNA! FORTUNA! FORTUNA![/gröl]

Verfasst: 25 Sep 2006 22:55
von vb_man
Ach was :D

Obwohl, dieser Lebkuchenheini ist gerade mal ein paar Tage jünger wie ich und riskiert ein ganz schön dicke Lippe :lachen

Verfasst: 25 Sep 2006 22:56
von lebkoungman
vb_man hat geschrieben:Ach was :D

Obwohl, dieser Lebkuchenheini ist gerade mal ein paar Tage jünger wie ich und riskiert ein ganz schön dicke Lippe :lachen
ein tag kann manchmal ganz schön lang sein :smokin: wenn ich mir das so ansehe :newwer

Verfasst: 26 Sep 2006 09:50
von MöMö
triwolf ist auch dabei, hat aber das mit dem Joker noch nicht kapiert.

Verfasst: 26 Sep 2006 09:57
von triwolf
Eisenmann hat geschrieben:triwolf ist auch dabei, hat aber das mit dem Joker noch nicht kapiert.
Ich brauche Jokernachhilfe :( !

Verfasst: 26 Sep 2006 10:17
von MöMö
Bild
Wo die Tips einzutragen sind, ist wohl klar.
Dann wählt Ihr ein Spiel aus, wo ihr den Joker setzen könnt. Rechteckiger bunter Kasten.
Und zu guter Letzt gebt Ihr freundlicherweise Eure Tips den Mitspielern zur Ansicht frei. Runder Kringel. Das brauchen die. Inspiration, Lästern, etc ...

Verfasst: 26 Sep 2006 13:29
von triwolf
Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind :D

Verfasst: 26 Sep 2006 13:32
von MöMö
triwolf hat geschrieben:Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind :D
Das würde uns auf dem Weg zur Weltherrschaft unbedingt weiterbringen.

Verfasst: 26 Sep 2006 13:46
von vb_man
triwolf hat geschrieben:Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind :D
Dann solltest Du vielleicht Toto spielen? :cheer

Verfasst: 26 Sep 2006 13:49
von lebkoungman
lieber vb_man. es riecht nach lulu.

wir haben einen BAYERN-FAN in unseren reihen.

siehe tipp vom wolfi :twisted: :hammer

Verfasst: 26 Sep 2006 13:52
von MöMö
Die fiese Adminsau will auch auf dem Weg zur Weltherrschaft dabei sein!

Verfasst: 26 Sep 2006 13:53
von lebkoungman
Eisenmann hat geschrieben:Die fiese Adminsau will auch auf dem Weg zur Weltherrschaft dabei sein!
ja, aber die will er wohl alleine weil er seine tipps nicht freigibt :hammer :hammer

Verfasst: 26 Sep 2006 13:55
von MöMö
lebkoungman hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Die fiese Adminsau will auch auf dem Weg zur Weltherrschaft dabei sein!
ja, aber die will er wohl alleine weil er seine tipps nicht freigibt :hammer :hammer
Er hat auch noch garnix getippt, also kann er auchz nix freigeben...

Verfasst: 26 Sep 2006 13:57
von tacis
ich muss das erstmal wissenschaftlich angehen und mir die Spielergebnisse der letzten 20 Jahre in meine Datawarehouse Applikation reinziehen.

Bis Freitag Mittag habe ich dann die exakten Spielergebnisse ermittelt :smokin:

Verfasst: 26 Sep 2006 14:07
von MöMö
tacis hat geschrieben:ich muss das erstmal wissenschaftlich angehen und mir die Spielergebnisse der letzten 20 Jahre in meine Datawarehouse Applikation reinziehen.

Bis Freitag Mittag habe ich dann die exakten Spielergebnisse ermittelt :smokin:
Denk dran, es gibt dabei keine Nachkommastellen!