Bundesliga-Tippspiel
Moderator: Moderator
Bundesliga-Tippspiel
Wer hat Lust mitzumachen?
ich tippe da schon eine Weile rum und jetzt hab ich ein Team "Emu5" angelegt....
hier anmelden
ich tippe da schon eine Weile rum und jetzt hab ich ein Team "Emu5" angelegt....
hier anmelden
- Linus
- Klugscheiß Emu
Eisenmännchen, Du hast das Prinzip hier nicht begriffen.
Du kannst das vorschlagen, dann wird das zwischen 3 Wochen und 3 Monaten, aber keinesfalls unter 500 Posts, durchdiskutiert, natürlich ohne Ergebnis. Dann gibt es eine Abstimmung, im Verlauf der dazugehörigen Diskussion werden die aus dem ersten Fred bereits bekannten Argumente nochmal, allerdings in neuer Reihenfolge, ausgetauscht, und anschließend macht dann jeder, was er will.
SO läuft das hier!
Du kannst das vorschlagen, dann wird das zwischen 3 Wochen und 3 Monaten, aber keinesfalls unter 500 Posts, durchdiskutiert, natürlich ohne Ergebnis. Dann gibt es eine Abstimmung, im Verlauf der dazugehörigen Diskussion werden die aus dem ersten Fred bereits bekannten Argumente nochmal, allerdings in neuer Reihenfolge, ausgetauscht, und anschließend macht dann jeder, was er will.
SO läuft das hier!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: Bundesliga-Tippspiel
Wie geht das genau? Tippen wir da gemeinsam und auf wem wollen wir setzenEisenmann hat geschrieben:Wer hat Lust mitzumachen?
hier anmelden
Ich denke Triathleten mögen keinen Fußball?Eisenmann hat geschrieben:Wer hat Lust mitzumachen?
hier anmelden
Hör auf zu denken, meld Dich an!vb_man hat geschrieben:Ich denke Triathleten mögen keinen Fußball?