Die Minirunde wie am Mi. nur etwas schneller
Ich bin heute generell iwie platt. Hab schlecht geschlafen und fühl mich als würde ich jeden Moment vom Stuhl kippen und pennen
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Wow! Sehr stark! Glückwunsch!crobi hat geschrieben:Ich war nach 12:57,66 min auch endlich daUnd überglücklich
![]()
![]()
![]()
Gemeldet hatte ich auf 13:30 min, iwer hat aber wohl mein Meldeergebnis korrigiert auf 12:58 (@Sportkrapfen:![]()
![]()
![]()
![]()
)
Durchgangszeiten (mit Startsprung): 1:26,44/3:04,26/4:42,81/6:22,97/8:02,41/9:41,66/11:26,16/12:57,66
Somit gab es auch eine neue 400 m PB![]()
![]()
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
crobi hat geschrieben:Samstag 22.10. Kraul-Technikkurs:
Schwerpunkt Rollwende. Daher waren es recht wenig wirklich geschwommene Meter, dafür gab es eine gründliche Nasenspülung bei den 360 ° Purzelbäumen auf der Bahn und den Wenden mit in Gemeldet hatte ich auf 13:30 min, iwer hat aber wohl mein Meldeergebnis korrigiert auf 12:58 (@Sportkrapfen:![]()
![]()
![]()
![]()
)
Durchgangszeiten (mit Startsprung): 1:26,44/3:04,26/4:42,81/6:22,97/8:02,41/9:41,66/11:26,16/12:57,66
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Du weisst doch hoffentlich genau, was Physios und Ärzte meinen, wie das ausschauen sollen, wenn sie dir sagen, schwimmen sei gut für den Rücken ?crobi hat geschrieben:.....Ich soll mich ausdrücklich bewegen und morgen schwimmen