Newbie hat geschrieben:
so wenig wie Du schwimmen trainierst und so gute Zeiten Du trotzdem hinlegst kann Du aber auch nicht behaupten, über kein Talent zu verfügen..
wenn ich da an letztes Jahr denke - im Mai noch nicht getraut in Stettfurt den Triathlon mitzumachen (Zitat: ich kann nicht crawlen) und einige Wochen später schwimmst Du den km um die 17 Minuten
Naja, kann sein, dass ich beim schwimmen etwas einfacher wegkomme, dafür muss ich bei anderen Dingen mehr rackern und trainieren... umgekehrt wär mir das aber lieber
newbie meinte was mit 17min... was für 17min? offensichtlich geht's ums schwimmen.. also meien frage war welche strecke gemeint war, für die du die 17min gebraucht hast
Ich mach mit beim Chips fressen! War heute erstmals seit dem Urlaub (und vorher seit Roth ebenfalls unregelmäßig) im Schwimmbad - Verglichen mit dem was ich dort abgeliefert hab, erscheint ne Bleiente als Delphin.
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
BLUE hat geschrieben:newbie meinte was mit 17min... was für 17min? offensichtlich geht's ums schwimmen.. also meien frage war welche strecke gemeint war, für die du die 17min gebraucht hast
Da Du ja jetzt bald in die USA fliegen wirst, wirst Du was ich jetzt erklaeren werde bald selber direkt sehen koennen! Ich werde es hier aber trotzdem erlaeutern.
Die besten Beispiele wie schlimm so eine Couchpotatoe (Sofakartoffel klingt fast besser ) siehst Du in den USA. Die 180 lbs (1lbs ~0.450kg) Dame und der 230 lbs Mann sind nicht selten, fast eher die Norm. Und wenn's dann noch dicker wird (was auch nicht unmoeglich ist), dann wird einem fast gleich schlecht! Somit, ich bin contra Sofakartoffeln!