Couch potato
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Du hast echt einen an der Murmel! Klar ist das Scheisse, wenn mal die Software spinnt und gleichzeitig das Training nicht hinhaut, aber was soll's? Solange Dir die Sachen generell Spass machen: nicht entmutigen lassen. Guck mal die Hackett-Finals aus Montreal und freu Dich, wie schoen schwimmen sein kann 
Re: Couch potato
Natürlich nicht!!!BLUE hat geschrieben:Soll sie?
Hab das auch mal gemacht. Ich wurde fett und blöd (ok, irgendwie bin ich beides immer noch...). Die Lebensqualität ist mit Sport einfach höher.
Keep going, Baby
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Couch potato
NöBLUE hat geschrieben:Soll sie?
(klare Frage, klare Antwort)
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
wollen schon. koennen nicht. das war selbstsarkasmus. wie ich schon gesagt habe, ich kann nicht schwimmen. ich kann nicht laufen. ich kann nicht radfahren. ich darf nicht skaten, und wenn schon, das kann ich auch nicht. das nervt. es nevt wenn man jahrelang trainiert und zwar regelmäßig, dann taucht n typ auf, der mal grade anfängt und dann läuft/schwimmt er dich platt. DAS IST UNFAIR!!!! gerstern beim schwimmen: ich hab ich bin total abgesoffen. und wenn ich dachte dass ich endlich mal schneller bin, zieht der typ mit brust einfach so an mir vorbei. na gut vll ist er nun mal schnell. pustekuchen! nicht er war schnell, ich war lahm. 1:40 auf 100m und 44 züge auf 50m. HALLO???!!!! was war verdammt noch mal da los?! warum konnte ich nicht an die 40 züge ran und warum 1:40?! hab ich kaffee pause nach ne ersten 50m gemacht?! wenn das einzelfall wäre, würde ich mir gar keine gedanken machen. das ist es aber nichtHunki hat geschrieben:Du wolltest ernsthaft an die Olympia?
blue, die grade eisgegessen hat

Wenn ich das so lese fällt mir eine super Geschichte ein:
Ein Freund von mir ist Fußballer so Mitte zwanzig und hat sich irgendwann mal so aus Lust und Laune vorgenommen einen Marathon zu laufen. Der Kerl hat dann ein paar lange Läufe mit mir zusammen unternommen, kam wöchentlich so auf 3 bis 4 Läufe. Ich hab ihn brav mit guten Tipps versorgt und so ist er im April dann in Hamburg gestartet. Er ist eine 3:37 gelaufen. Einfach so. Noch Fragen, nein er war nie schneller als ich im Training, aber wenn ich es recht bedenke, hat es ihn irgendwie nie richtig angestrengt... Bei mir hat es bisher in 2 Marathons "nur" zu einer 4:13 gereicht.
FAZIT: die einen haben Talent, die andern müssen hart dafür arbeiten!
UND: Ich habe endlich einen Holger Meier :evil:
Ein Freund von mir ist Fußballer so Mitte zwanzig und hat sich irgendwann mal so aus Lust und Laune vorgenommen einen Marathon zu laufen. Der Kerl hat dann ein paar lange Läufe mit mir zusammen unternommen, kam wöchentlich so auf 3 bis 4 Läufe. Ich hab ihn brav mit guten Tipps versorgt und so ist er im April dann in Hamburg gestartet. Er ist eine 3:37 gelaufen. Einfach so. Noch Fragen, nein er war nie schneller als ich im Training, aber wenn ich es recht bedenke, hat es ihn irgendwie nie richtig angestrengt... Bei mir hat es bisher in 2 Marathons "nur" zu einer 4:13 gereicht.
FAZIT: die einen haben Talent, die andern müssen hart dafür arbeiten!
UND: Ich habe endlich einen Holger Meier :evil:
...never ever give up!!! http://www.theFinisher.de