Aus und vorbei - Sub9 ade! drullse in gips
Moderator: Moderator
Back from OP. Finger gerichtet, mit Stahlstiften verstärkt und eingegipst.
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, aber Start ist auf keinen Fall möglich. Das ist meine Arbeitshand (nein vb_man, nicht was Du denkst!
) und die muß wieder 100% fit werden.
Ich werde jetzt an meiner Moral arbeiten, damit ich mitfahren und zuschauen kann, mehr geht nicht.
Und schlußendlich: was sagt meine Signatur?
Eben...
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, aber Start ist auf keinen Fall möglich. Das ist meine Arbeitshand (nein vb_man, nicht was Du denkst!
Ich werde jetzt an meiner Moral arbeiten, damit ich mitfahren und zuschauen kann, mehr geht nicht.
Und schlußendlich: was sagt meine Signatur?
Eben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Die Stifte kommen in 6 Wochen raus. We lange der Gips bleibt, weiß ich nicht, da gingen die Aussagen sehr auseinander.meggele hat geschrieben:Nee, ernsthaft, wie lang muss der Gips bleiben?
Ich hoffe ja, dass es bald möglich sein wird, wenigstens auf der Rolle zu fahren.
eben dacht ich das sei ein scherz als ich neue beiträge aufrufe.....aber es scheint leider doch real zu sein......
puuuuhhhhhhh.....so eine scheissssssssssssssseeee aber auch....
da weiss man gar nicht, was man schreiben soll......
ich kanns ja ein wenig nachvollziehen, als ich nach malle an der hand operiert wurde. ..wenn meine op wohl sicher nicht so umfangreich und kompliziert war...
kopf hoch...das leben geht weiter!!
ich hoffe mal, dass du bald wieder irgendwas sporteln kannst....wie und was auch immer....und dass wir uns in roth trotzdem sehen
puuuuhhhhhhh.....so eine scheissssssssssssssseeee aber auch....
da weiss man gar nicht, was man schreiben soll......
ich kanns ja ein wenig nachvollziehen, als ich nach malle an der hand operiert wurde. ..wenn meine op wohl sicher nicht so umfangreich und kompliziert war...
kopf hoch...das leben geht weiter!!
ich hoffe mal, dass du bald wieder irgendwas sporteln kannst....wie und was auch immer....und dass wir uns in roth trotzdem sehen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Naja, ist bloß die rechte Hand in Gips... Dauert alles etwas länger, man muß mehr korrigieren und Maus mit links ist auch nicht so einfach - aber es geht.Rhoihesse hat geschrieben:Auch mein Beileid..![]()
Aber mal ne praktische Frage: Wie kannst du mit 2 gebrochenen Fingern tippen!?
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Naechstes mal wenn du Laufen oder Radfahren gehst, zie dir so'n Paar an:

Kannste sogar farblich passend bekommen
...alles Gute noch

Kannste sogar farblich passend bekommen
...alles Gute noch
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
hi drullse,
ich dachte ich schau noch vorm bettchengehen kurz rein und dann muss ich das hier lesen. es tut mir echt total leid, dass dir sowas passiert ist. aber ich sehe, du kannst schon wieder lachen. ich hoffe du kannst viel positive energie tanken und nächstes jahr greifst du wieder an. du kannst das bestimmt auch ohne ein 20-stunden-programm, da bin ich mir sicher.
ich wünsche dir gute besserung!!!!
ich dachte ich schau noch vorm bettchengehen kurz rein und dann muss ich das hier lesen. es tut mir echt total leid, dass dir sowas passiert ist. aber ich sehe, du kannst schon wieder lachen. ich hoffe du kannst viel positive energie tanken und nächstes jahr greifst du wieder an. du kannst das bestimmt auch ohne ein 20-stunden-programm, da bin ich mir sicher.
ich wünsche dir gute besserung!!!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu