Ich kann nicht beschreiben, was in mir vorgeht. Habt bitte etwas Nachsicht mit mir in nächster Zeit!
Danke
Moderator: Moderator
Ohoh, das hört sich schlimm an. Kannst du wenigstens mal sagen was passiert ist?drullse hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht beschreiben, was in mir vorgeht. Habt bitte etwas Nachsicht mit mir in nächster Zeit!
Danke
so eine Scheißedrullse hat geschrieben:Kleiner Finger und Ringringer der rechten Hand mit Rotation gebrochen (= Komplikation!). Muß operiert werden, 6-8 Wochen Pause.
Damit alles futsch.
Offen gestanden: ich kann nicht mehr. Als der Arzt mir das in der Notaufnahme sagte, habe ich abgefangen zu heulen wie ein Schloßhund.
Die Form geht nicht so schnell weg und mit einer schiene an der Hand kannst du eigentlich noch alles machen ausser schwimmen.drullse hat geschrieben:ich bin bodensee gemeldet, aber da ist nix mit Sub9...
und wenn ich wirklich 6-8 Wochen ausfalle ist die Form auch weg - da brauche ich mir keinen Kopf machen.
Frank, mein Musik Tip für Dich:drullse hat geschrieben:ich bin bodensee gemeldet, aber da ist nix mit Sub9...
und wenn ich wirklich 6-8 Wochen ausfalle ist die Form auch weg - da brauche ich mir keinen Kopf machen.
Leider ist dem nicht so, denn meine Lebensumstände werden sich ja hoffentlich bald wieder ändern und dann ist's Essig mit Trainig jenseits der 20 Stunden.chris76 hat geschrieben:In ein paar Wochen geht es weiter als wäre nichts gewesen. Jetzt schlaf erstmal darüber.