chris.fall hat geschrieben:Bitte sag mir, dass Ihr da Taucheranzüge an habt!
Mein GG geht wie die meisten Taucher mit 7mm Halbtrocken Neo plus 7mm Weste plus Handschuhen und Füßlingen rein,
und ich brauche nur
Das ganze ist auch keine richtige Schwimmveranstaltung
@Crobi: richtig in richtig kaltem Wasser schwimmen draussen könnte ich mir aber auch mal vorstellen....
Frau sollte das aber eigentlich nicht alleine machen, und bei uns gibt es nicht genug andere Irre
Aber den Schlüssel zum Badesee kann ich jederzeit bekommen
Zum Geburtstag hatte ich "Die Eismeerschwimmerin" http://www.amazon.de/Eismeerschwimmerin ... 878&sr=1-1 bekommen...., naja, und danach waren für mich die 12km in Köln dran, und meine Ideen übers schwimmen haben sich irgendwie verändert
Sei es am Beckenrand oder bei einer Pizza, oder beim Glühwein 