thilo69 hat geschrieben:Ich kann das eigentlich nur bestätigen. Ich könnte über meine diversen VWs (meist Passat, aber auch schon Golf) nichts Negatives sagen. Und ich hatte bislang auch das große Glück, daß ich diese QUalität stets auch in der Werkstatt bekomme.
Das einzige Auto, mit dem ich richtig Ärger hatte, war ein FIAT PANDA! Mannomann! Das war eine Gurke! Da ging mal Nachts auf der AUtobahn einfach das Licht komplett aus. Nicht mal die Warnblinkanlage ging mehr. Da habe ich vielleicht geschwitzt!
FIAT = Fix It Again Toni
FORD = Found On Road Dead
BMW = Bayerischer Mist Wagen
powermanpapa hat geschrieben:
Ich hatte schon mal bemerkt, Ich bin hier weit und breit der beste
ich werde egagiert nicht beauftragt
ich erhalte Gage und keinen Lohn
manchmal bekomme ich mein Geld überwiesen, lange bevor ich auch nur einen Handschlag tue
Landschaftsmaler ?
Ach ne, stimmt, Elektriker! Da war ja mal irgendwo ein Bild von einem unglaublich hohem Kamin....
powermanpapa hat geschrieben:
Ich hatte schon mal bemerkt, Ich bin hier weit und breit der beste
ich werde egagiert nicht beauftragt
ich erhalte Gage und keinen Lohn
manchmal bekomme ich mein Geld überwiesen, lange bevor ich auch nur einen Handschlag tue
Landschaftsmaler ?
Ach ne, stimmt, Elektriker! Da war ja mal irgendwo ein Bild von einem unglaublich hohem Kamin....
Newbie hat geschrieben:
wobei ich meinen Ford Mondeo für unter 1000 Euros gekauft habe und er nach 4 Jahren immer noch problemlos läuft - kaum mal Reparaturen (bis jetzt)
Newbie hat geschrieben:
wobei ich meinen Ford Mondeo für unter 1000 Euros gekauft habe und er nach 4 Jahren immer noch problemlos läuft - kaum mal Reparaturen (bis jetzt)
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern ....
Nun ja, Ford Transit und Ford Granada waren ja nicht zu unrecht bei unseren türkischen Mitbürgern äußerst beliebt um Schwertransporte Richtung Türkei zu organisieren.
vb_man hat geschrieben:
Nun ja, Ford Transit und Ford Granada waren ja nicht zu unrecht bei unseren türkischen Mitbürgern äußerst beliebt um Schwertransporte Richtung Türkei zu organisieren.
Die gute, alte Zeit, schmacht ! Wie gerne denke ich an meine 02er BMWs zurück ! Und ein Einser GTI war auch mal dabei! Achja, hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Automechaniker bin ?
Fastforward hat geschrieben:Die gute, alte Zeit, schmacht ! Wie gerne denke ich an meine 02er BMWs zurück ! Und ein Einser GTI war auch mal dabei! Achja, hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Automechaniker bin ?
Einen 1802 hatte ich auch mal
Und 'nen Granada auch. Hatte ich von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Das war vielleicht was, als ich den wieder verkauft habe. Damals wohnte ich ja noch in Berlin-Kreuzberg. Dementsprechend war auch der Interessentenkreis.
Fastforward hat geschrieben:Die gute, alte Zeit, schmacht ! Wie gerne denke ich an meine 02er BMWs zurück ! Und ein Einser GTI war auch mal dabei! Achja, hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Automechaniker bin ?
Einen 1802 hatte ich auch mal
Und 'nen Granada auch. Hatte ich von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Das war vielleicht was, als ich den wieder verkauft habe. Damals wohnte ich ja noch in Berlin-Kreuzberg. Dementsprechend war auch der Interessentenkreis.
Den hat mein Papa auch mal gehabt.
Ich glaube er wo so begeistert da er ihn nach einem Alfa Romeo gefahren hat.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...