Seite 1 von 3
Freds verschoben
Verfasst: 04 Apr 2005 09:26
von think-or-thwim
Moin moin,
im Sinne der besseren Übersicht habe ich folgende freds vom T-O-T Bereich in die Rubrik "Grüße" verschoben:
- Glückwunsch-Thread
- Good Morning allerseits
Ich denke, daß diese beiden freds vom Charakter her besser in die Rubrik "Grüße" gehören.
Des weiteren hab ich mir erlaubt, den thread "Greaybear stellt sich vor" aus der Rubrik "Grüße" in die Rubrik "Über uns" zu verschieben
Falls ihr jetzt nix mehr findet, seid ihr selber Schuld!

Verfasst: 04 Apr 2005 10:46
von tacis
ein Moderator räumt auf :bravo
Verfasst: 04 Apr 2005 10:48
von MöMö
tacis hat geschrieben:ein Moderator räumt auf :bravo
Jetzt, wo er weniger posten will, hat er ja auch die Zeit dafür!

Verfasst: 04 Apr 2005 12:09
von vb_man
noch ist er ja mit ca. 1500 Beiträgen Vorsprung der unangefochtene Posting-König

Verfasst: 04 Apr 2005 12:19
von MöMö
vb_man hat geschrieben:noch ist er ja mit ca. 1500 Beiträgen Vorsprung der unangefochtene Posting-König

Naja, wenn er jetzt aufhört und drullse sein Tempo beibehält, wird er am 31.3.2006 von ihm überholt....
Verfasst: 04 Apr 2005 12:27
von Newbie
ich bin ihm aber weiterhin knapp auf den Fersen

Verfasst: 04 Apr 2005 18:07
von think-or-thwim
Soll ich noch mehr aufräumen?

Verfasst: 04 Apr 2005 19:33
von Anja
think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich noch mehr aufräumen?

D. h. Du willst jetzt einfach von Leuten, die an Deine Zahl herankommen willkürlich Postings löschen?
Anja
Verfasst: 04 Apr 2005 19:36
von trifi70
Ganze Threads geht schneller

Vorzugsweise Trainings-Fred oder sowas.

Das betrifft dann genau den einen User und spart t-o-t enorm "Arbeit"

Verfasst: 04 Apr 2005 21:09
von think-or-thwim
Anja hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich noch mehr aufräumen?

D. h. Du willst jetzt einfach von Leuten, die an Deine Zahl herankommen willkürlich Postings löschen?
Anja
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich sollte es mir überlegen...

Verfasst: 04 Apr 2005 21:25
von tacis
ürgs....
ich glaub, ich mach mal schnell 'ne Datensicherung.....

Verfasst: 04 Apr 2005 21:29
von think-or-thwim
tacis hat geschrieben:ürgs....
ich glaub, ich mach mal schnell 'ne Datensicherung.....

Brauchst du nicht, tacis, ich guck gar nicht so häufig auf meine Postingzahl...wenn, dann bin selbst jedes mal aufs Neue überrascht!

Verfasst: 04 Apr 2005 22:01
von think-or-thwim
Ich habe mir weiterhin erlaubt, folgende threads von der Rubrik Technikecke OT in die Technikecke News zu verschieben:
- Navi fürs Rad?
- Syntace pads für Auflage befestigen
- Ulfilas neues Rad
- Drullse's neues Spielzeug
- Kekos neues Rad
ich habe das gemacht weil ja die "Technikecke OT " eher für alles Technische gedacht ist, das nichts mit Triathlon zu tun hat.
Man möge mir hoffentlich verzeihen!
Verfasst: 04 Apr 2005 22:12
von tacis
vielleicht hättest du einfach die Rubriken umbenennen sollen

Verfasst: 04 Apr 2005 22:13
von think-or-thwim
tacis hat geschrieben:vielleicht hättest du einfach die Rubriken umbenennen sollen

ich find die Rubriken eigentlich gut gewählt. Da würde ich nix ändern wollen!