deswegen bin ich aber nicht so früh aufgewacht( um 6:00
2h später edit: ich hab grade KT gemacht und war sogar zum supermarkt und zurück laufen... insg. dauerte der lauf vll 4min.
jungs? ich bin platt
Moderator: Moderator

wenns regnet und du in einer Mülltüte steckst, kannst Du aber länger als 4 min laufen...BLUE hat geschrieben:2h später edit: ich hab grade KT gemacht und war sogar zum supermarkt und zurück laufen... insg. dauerte der lauf vll 4min.
jungs? ich bin platt![]()
![]()
die not macht'sEisenmann hat geschrieben:wenns regnet und du in einer Mülltüte steckst, kannst Du aber länger als 4 min laufen...BLUE hat geschrieben:2h später edit: ich hab grade KT gemacht und war sogar zum supermarkt und zurück laufen... insg. dauerte der lauf vll 4min.
jungs? ich bin platt![]()
![]()

Wenn der Zeitpunkt passt, dann lass ihn von einem Profi raus schneiden.BLUE hat geschrieben:genau jetzt muss der blöde zahn meckern. ich hab doch keine zeit für ihn jetzt.

Meinem Zahnarzt waren zwei oder drei meiner Weissheitszaehne auch zu heikel und er hat mich zum Kieferchirurgen gesendet.thomas_g hat geschrieben:Die Weissheitszähne auf der anderen Seite hab ich von einem Kieferchirurgen machen lassen. Rückzuck waren die drausen und ich war nach kurzer (fast schmerzfreier) Zeit war wieder fit.
AHHHHHHHHHHH, hört auf die tage zu zählen!!! *auch panik hab*thomas_g hat geschrieben: Waaas nur noch 44 Tage! Panik! Panik!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

puh, ich konte noch nicht mal nen kleinen löffel in meinem mund stecken. die ersten 2 tage hab ich nur wasser getrunken ,dann hab ich es tatsächlich geschaft ein gläschen babynarung am tag zu essen.... essen dauerte immer so langethomas_g hat geschrieben: Meine Lieblingsgerichte waren die ersten Tage: flüssige Götterspeiße und Nudelsuppe mit ganz kleinen Sternchennudeln.

Das mit den "scheißegal" tabletten ist ne super feine sache. ne freundin von mir hat sich die weissheitszähne auch rausmachen lassen und hat vorher von ihrer besten Freundin (beide Medizinstudentinnen im 7 Semester) Dormicum Tropfen geben lassen. Es gibt nichts besseres !PeterMuc hat geschrieben:Ich kann thomas_g nur zustimmen: Ich habe auch 2 WZ von einem Feld-Wald-und-Wiesenzahnarzt ziehen lassen, eine abolute Katastrophe. Die beiden anderen jeweils von einem Kieferchirurgen, das hat dann beide Mal nur ca.5min gedauert. Ich kann auch nur 2 Tipps geben: Wenn Du ein wenig Angst oder so hast, lass Dir vorher von dem Chirurgen ne halbe Stunde vorher eine "Scheissegal-Tablette" geben (Diazepam o.ä.), dann macht das ganze viel mehr Spass. Und hol Dir vorher in der Apotheke schon ein "Instant-Cool-Pack" (wenn Du es nicht vom Chirurgen sowieso bekommst, also bei der Vorbesprechung nach fragen) und dann gleich schon in der Praxis und auf dem Heimweg auf die backe. Und daheim wirklich 48h Stunden liegen/schonen und dauerkuehlen (auch nachts) bis Du Frostbeulen an der Backe hast. Mir hat das beide Male sehr geholfen, um nach 2 Tagen wieder einigermassen ansprechbar zu sein. Und eine Woche nicht trainieren (Besser 10 Tage, bis ggf. die Faeden gezogen sind).