Wasser fällt schon mal flach, fische fic**n da drin.
Wie sieht die Flüssigkeitsversorgung im Schwimseminar aus?
Moderator: Moderator
Wie sieht die Flüssigkeitsversorgung im Schwimseminar aus?
Wie ihr wisst, ist die ausreichende Flüssigkeitsversorgung beim training extrem wichtig. Um Krämpfe z.B. zu vermeiden. Da der Getränkebeauftragter sein Amt nicht mehr so ganz wahr nimmt, frage ich einfach mal was getrunken werden soll?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Re: Wie sieht die Flüssigkeitsversorgung im Schwimseminar a
Beim Training gibt es nur Schwimmbadwasser - erfüllt auch deine Kriterien, ist desinfiziert und Fische haben sich in dem Wasser noch nie aufgehalten. Aus dem Grund solltest duchris76 hat geschrieben:Wie ihr wisst, ist die ausreichende Flüssigkeitsversorgung beim training extrem wichtig. Um Krämpfe z.B. zu vermeiden. Da der Getränkebeauftragter sein Amt nicht mehr so ganz wahr nimmt, frage ich einfach mal was getrunken werden soll?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- gechlortes Schwimmbadwasser
zu deiner Umfrage noch hinzufügen!
Ansonsten bin ich recht sicher, daß der wahre Getränkebauftragte seines Amtes bestens walten wird, sobald er aus dem IM-Trance-Zustand erwacht ist und aus seinem verdienten Urlaub zurückkehrt.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Was ist denn das?chris76 hat geschrieben:Wie ihr wisst, ist die ausreichende Flüssigkeitsversorgung beim training extrem wichtig. Um Krämpfe z.B. zu vermeiden. Da der Getränkebeauftragter sein Amt nicht mehr so ganz wahr nimmt, frage ich einfach mal was getrunken werden soll?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Chris nach der dritten Kanne Kaffee?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ja, Kaffee hat er in seiner Auflistung auch vergessen!Ulfila hat geschrieben:Was ist denn das?chris76 hat geschrieben:Wie ihr wisst, ist die ausreichende Flüssigkeitsversorgung beim training extrem wichtig. Um Krämpfe z.B. zu vermeiden. Da der Getränkebeauftragter sein Amt nicht mehr so ganz wahr nimmt, frage ich einfach mal was getrunken werden soll?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chris nach der dritten Kanne Kaffee?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Vorsicht OT !
@bein-godik : bitte um Aufklärung ! Beim Strausseeschwimmen kamen mir auch so Typen (und sogar Mädels !!) je 2 mit einem Kasten Bräu entgegen
Bei brütender Hitze um die Middachszeit
Was hat es damit auf sich ? So gegen 16:00 machten die nicht gerade den besten Eindruck, meinten aber, den Kasten noch leer machen zu wollen
Und : warum laufen die mit dem Ding in der Hand ? Wie weit ? Was is das Ziel ? Wo der Sinn ?
Mein einziger Tip war damals : schneller trinken, dann wird das "Gepäck" leichter

@bein-godik : bitte um Aufklärung ! Beim Strausseeschwimmen kamen mir auch so Typen (und sogar Mädels !!) je 2 mit einem Kasten Bräu entgegen
Mein einziger Tip war damals : schneller trinken, dann wird das "Gepäck" leichter
- schnell saufen und dann nimma loofen können
- wenig saufen, schwer zum Ziel tragen, dort saufen
Das "Optimum" muß irgendwo dazwischen liegen... Wer kontrolliert aber, daß das Bier nich ausgekippt wird
Ansonsten scheint mir die Einstufung als xxx-"athlon" gar nich so fehl am Platze
Gibt´s hier in Aschaffenburg auch
http://www.runanddrink.de/
Hat meiner Meinung nach mit Sport nix zu tun. Ist eher eine Volkxbelustigung. Der Teilnehmerkreis rekrutiert sich in der Regel aus den Stammtischhelden der lokalen Doofprominenz.
Ganz ehrlich, nix gegen ein paar Bier zu viel. Aber bei 35°C in der prallen Sonne Alkohol und körperliche Anstrengung ist Schwachsinn :evil:
http://www.runanddrink.de/
Hat meiner Meinung nach mit Sport nix zu tun. Ist eher eine Volkxbelustigung. Der Teilnehmerkreis rekrutiert sich in der Regel aus den Stammtischhelden der lokalen Doofprominenz.
Ganz ehrlich, nix gegen ein paar Bier zu viel. Aber bei 35°C in der prallen Sonne Alkohol und körperliche Anstrengung ist Schwachsinn :evil:
Wähhhs? Man kippt doch nich das edle stoff wech.trifi70 hat geschrieben:... Wer kontrolliert aber, daß das Bier nich ausgekippt wird![]()
JoAnsonsten scheint mir die Einstufung als xxx-"athlon" gar nich so fehl am Platze: anstrengend, ungesund, sinnbefreit und dieselben passenden Rechtfertigungen : "der Weg is das Ziel" oder "Dabeisein is alles"
![]()
Wer kommt denn hier ausm Bayern? VB-man oder nich? Bring mal n kasten von dem komischen Zeuch mit das ihr da so trinkt. Es gibt ja echt die lustigsten Namen in München für die verschiedensten Biersorten. Die machen da ja aus haxe futtern und bier saufen einen echten Volksspocht draus.
Das letzte Mal als ich da war, gabs so lustiges gesöff das hieß: "Maximator", keine ahnung was das zeuchs maximiert?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
5 Flaschen 0,33er auf 5km sind aber echt human.
Mehr Links zum Thema.
http://www.bierathlon.ch - Die Kultveranstaltung in er Schweiz. Prominente Teilnehmer. Zäck & Stadler waren auch schon mal dabei.
http://www.google.de/search?hl=de&q=bie ... uche&meta= - Die Anzahl der Treffer spricht für sich.
Eisenmann - Sieger des Wuppertaler Sektlaufes 2002.
Mehr Links zum Thema.
http://www.bierathlon.ch - Die Kultveranstaltung in er Schweiz. Prominente Teilnehmer. Zäck & Stadler waren auch schon mal dabei.
http://www.google.de/search?hl=de&q=bie ... uche&meta= - Die Anzahl der Treffer spricht für sich.
Eisenmann - Sieger des Wuppertaler Sektlaufes 2002.