Die Jungs fahren 25er Kettenblätter?
Naja, kein Wunder, wer nur mit Mineralwasser fährt...
Moderator: Moderator
Von Kettenblättern steht da nix - vielleicht sind es vorne 25" Räder um die Steigung auszugleichen?drullse hat geschrieben:"Die Etappe nach Mende wird erneut richtig schwer, da erwarte ich ein heftiges Rennen. Am Ende geht es ganz schwer hoch, das haben wir uns schon im Vorfeld der Tour mit einigen Mann angeguckt. Darum haben unserer Fahrer vorne auch 25 aufgelegt."
dabei gibt es doch zwischenzeitlich "gerolsteiner fit"drullse hat geschrieben:"Die Etappe nach Mende wird erneut richtig schwer, da erwarte ich ein heftiges Rennen. Am Ende geht es ganz schwer hoch, das haben wir uns schon im Vorfeld der Tour mit einigen Mann angeguckt. Darum haben unserer Fahrer vorne auch 25 aufgelegt."
das hat der bölz in procycling geschrieben. da war aber von einem 25er ritzel die rede.drullse hat geschrieben:"Die Etappe nach Mende wird erneut richtig schwer, da erwarte ich ein heftiges Rennen. Am Ende geht es ganz schwer hoch, das haben wir uns schon im Vorfeld der Tour mit einigen Mann angeguckt. Darum haben unserer Fahrer vorne auch 25 aufgelegt."