Fiese Kopfschmerzen = zu hoher Blutdruck???

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Antworten
chris76
Das (t)rollige Emu

Fiese Kopfschmerzen = zu hoher Blutdruck???

Beitrag von chris76 »

Ich hatte gestern erstaunlicherweise eine brutal, heimtückische und äusserst böse Kopfschmerzattake bei Minute 45 meiner Lieblingsdisziplin. :chris76 :lol:
Leider hatte ich nicht den Pulsmesser um, kann euch also nicht sagen was für eine HF ich hatte. Aber ich hab dann ein wenig ruhiger gemacht weil ich dachte das mir der Schädel platzt. :nono Tut immernoch oder wieder ein bischen aua machen nach der Radrunde heute. :cry :cry :cry :cry

So, die Frage 1: Ist das zu hoher Blutdruck? :( :( :nono :cry :cry :cry :cry :cry

Und die Frage 2: Kommt das vom Hopfentee den ich gelegentlich zu mir nehme? :( :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

Also nach 45 Minuten Lieblingsdisziplin hätt ich eher einen Krampf in der Hand erwartet :smokin: SCNR

Auch zu niedriger Blutdruck kann Kopfschmerzen auslösen. Einfach mal in der Apotheke messen lassen.

Falls Du am Abend (oder sogar am vorvorigen) kräftig gebechert hast, kann durchaus ein plötzlicher Kopfschmerz auftreten. Fühlt sich dann an, als ob ne Billardkugel im Kopf rumrollt und and die Schädeldecke stösst.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Bein-Godik hat geschrieben:Also nach 45 Minuten Lieblingsdisziplin hätt ich eher einen Krampf in der Hand erwartet :smokin: SCNR
Hab ne Freundin, setzen sechs! :newwer

kräftig gebechert ...plötzlicher Kopfschmerz.
Mensch das nennt man Kater und der kommt nicht plötzlich. :lol:

Abba das mit der Billiardkugel fand ich sehr anschaulich. Prost! :ditsch :drink :apanasana :bein-godik :dead
Olli
Eiermann U5 Emu

Re: Fiese Kopfschmerzen = zu hoher Blutdruck???

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:Ich hatte gestern erstaunlicherweise eine brutal, heimtückische und äusserst böse Kopfschmerzattake bei Minute 45 meiner Lieblingsdisziplin. :chris76 :lol:
Leider hatte ich nicht den Pulsmesser um, kann euch also nicht sagen was für eine HF ich hatte. Aber ich hab dann ein wenig ruhiger gemacht weil ich dachte das mir der Schädel platzt. :nono Tut immernoch oder wieder ein bischen aua machen nach der Radrunde heute. :cry :cry :cry :cry

So, die Frage 1: Ist das zu hoher Blutdruck? :( :( :nono :cry :cry :cry :cry :cry

Und die Frage 2: Kommt das vom Hopfentee den ich gelegentlich zu mir nehme? :( :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Eindeutig, Gehirnverfettung. :oops: :chris76 :chris76 :chris76
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Du darfst den Helm nicht so fest zuziehen, dann verschwinden die Kopfschmerzen schnell :newwer
Außer Betrieb :dead
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

triwolf hat geschrieben:Du darfst den Helm nicht so fest zuziehen, dann verschwinden die Kopfschmerzen schnell :newwer
Das kann es wirklich sein, danke für den Tip.
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:Hab ne Freundin, setzen sechs! :newwer
Dann nicht Krampf in der Hand, sondern eher mehr Kiefer oder Zunge? ;) Und der verkrampfte Kiefer bringt dann Kopfschmerzen.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

armin hat geschrieben:
Dann nicht Krampf in der Hand, sondern eher mehr Kiefer oder Zunge? ;) Und der verkrampfte Kiefer bringt dann Kopfschmerzen.
Ich glaube ihr habt das falsch verstanden mit der Lieblingsdisziplin. :lol: :lookaroun:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Ich glaube ihr habt das falsch verstanden mit der Lieblingsdisziplin. :lol: :lookaroun:
Erst gross rumtoenen und den Eindruck abgeben er ist Sexbesessen, und wenn er dann eine Freundin hat, dann so eine Behauptung. Hmm... :hammer :hammer :newwer
Antworten