Den Inhalt dieses Spot kann man witzig finden, aber daß die Spezialisten von t-online eine Datei im *.mpeg Format noch mal in eine *.zip Datei quetschen wollen, finde ich wirklich witzig.
vb_man hat geschrieben:Den Inhalt dieses Spot kann man witzig finden, aber daß die Spezialisten von t-online eine Datei im *.mpeg Format noch mal in eine *.zip Datei quetschen wollen, finde ich wirklich witzig.
tacis hat geschrieben:
die Bierbrauer haben keine Ahnung von Videodateien und habe das ganze gezippt auf ihr Laufwerk gelegt.
t-offline hat es in sein portal verlinkt und ist deshalb doof und stinkt nach lulu
du hast das ganze hierher verlinkt.
ergo: vb_man ist mindestens genauso doof und stinkt mindestens genauso nach lulu
Also als Bierbrauer der Stolz auf seine Arbeit ist, muss man ja schon probieren ob es gut geworden ist. Von daher sind die Jungs immer etwas besoffen, und von so einem erwartest Du den Unterschied zwischen *.zip und *.mpeg zu erkennen? Neee.
Ich muss vb_man da zustimmen, die t-offline Fritzen sind die Doofen die nach Lulu stinken. (Erinnert mich an die "Wie bitte?" show als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Die Ziehung der Telefonnummern nach Vorbild der Lotterie war schon klassisch!)
armin hat geschrieben:
Ich muss vb_man da zustimmen, die t-offline Fritzen sind die Doofen die nach Lulu stinken. (Erinnert mich an die "Wie bitte?" show als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Die Ziehung der Telefonnummern nach Vorbild der Lotterie war schon klassisch!)
Da hatte RTL noch sowas wie einen Bildungsauftrag...
armin hat geschrieben:
Da hatte RTL noch sowas wie einen Bildungsauftrag...
und ich habe bis heute nicht kapiert, wie das mit den Länderpunkten bei Tutti-Frutti funktioniert hat