Olli & Waldi

VORSICHT ! Betreten dieses Bereiches auf eigene Gefahr.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Olli & Waldi

Beitrag von vb_man »

Den Inhalt dieses Spot kann man witzig finden, aber daß die Spezialisten von t-online eine Datei im *.mpeg Format noch mal in eine *.zip Datei quetschen wollen, finde ich wirklich witzig.

Olli & Waldi

Es soll ja Mitarbeiter von t-online geben, die sich schon mal über meine Computer-Kenntnisse lustig gemacht haben :tomtiger
tacis
2-fach Eiermann Emu
Re: Olli & Waldi

Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:Den Inhalt dieses Spot kann man witzig finden, aber daß die Spezialisten von t-online eine Datei im *.mpeg Format noch mal in eine *.zip Datei quetschen wollen, finde ich wirklich witzig.

Olli & Waldi

Es soll ja Mitarbeiter von t-online geben, die sich schon mal über meine Computer-Kenntnisse lustig gemacht haben :tomtiger
Kollege! Erst kieken, dann quieken.

guckst du dir die URL des Videos an:

http://www.paulaner.de/download/load.ph ... ensten.zip

Was sehen wir? Dat ganze liegt bei den Bierbrauern auf dem Server.
T-Offline nixe haben Zugriffsrechte auf diese Büxe :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

ok, die Datei liegt bei den Brauern, das habe ich tatsächlich übersehen.

aber t-offline hat´s verlinkt, also ist t-offline doof und stinkt nach lulu :newwer
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

vb_man hat geschrieben:ok, die Datei liegt bei den Brauern, das habe ich tatsächlich übersehen.

aber t-offline hat´s verlinkt, also ist t-offline doof und stinkt nach lulu :newwer
also fassen wir mal zusammen:

die Bierbrauer haben keine Ahnung von Videodateien und habe das ganze gezippt auf ihr Laufwerk gelegt.

t-offline hat es in sein portal verlinkt und ist deshalb doof und stinkt nach lulu

du hast das ganze hierher verlinkt.

ergo: vb_man ist mindestens genauso doof und stinkt mindestens genauso nach lulu :lachen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

tacis hat geschrieben:
ergo: vb_man ist mindestens genauso doof und stinkt mindestens genauso nach lulu :lachen
:lachen :lachen :lachen
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

tacis hat geschrieben:ergo: vb_man ist mindestens genauso doof und stinkt mindestens genauso nach lulu :lachen
Joa das stimmt schon, aber ihr seid ja eh alle doof und stzinkt nach lulu, denn der schönste und der schlauste hier kann ja nur... :cheer :pray :chris76 :cheer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Einigen wir uns darauf, daß Paulaner nach Lulu schmeckt :drink
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

vb_man hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, daß Paulaner nach Lulu schmeckt :drink
ne, und ergo: vb_man stinkt mindestens genauso nach lulu :hammer :hammer ;)
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

vb_man hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, daß Paulaner nach Lulu schmeckt :drink
... das ist auch eher für Nicht-Bayern gebraut, hier trinkt das kein Mensch :newwer
Außer Betrieb :dead
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

triwolf hat geschrieben:
... das ist auch eher für Nicht-Bayern gebraut, hier trinkt das kein Mensch :newwer
Stümmt, da trinkt man so geiles Zeug wie Edelstoff oder Salvator oder so. So richtig leckeres Zeug. :chris76
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

tacis hat geschrieben: die Bierbrauer haben keine Ahnung von Videodateien und habe das ganze gezippt auf ihr Laufwerk gelegt.

t-offline hat es in sein portal verlinkt und ist deshalb doof und stinkt nach lulu

du hast das ganze hierher verlinkt.

Also als Bierbrauer der Stolz auf seine Arbeit ist, muss man ja schon probieren ob es gut geworden ist. Von daher sind die Jungs immer etwas besoffen, und von so einem erwartest Du den Unterschied zwischen *.zip und *.mpeg zu erkennen? Neee.

Ich muss vb_man da zustimmen, die t-offline Fritzen sind die Doofen die nach Lulu stinken. (Erinnert mich an die "Wie bitte?" show als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Die Ziehung der Telefonnummern nach Vorbild der Lotterie war schon klassisch!)
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

armin hat geschrieben:
Ich muss vb_man da zustimmen, die t-offline Fritzen sind die Doofen die nach Lulu stinken. (Erinnert mich an die "Wie bitte?" show als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Die Ziehung der Telefonnummern nach Vorbild der Lotterie war schon klassisch!)
Da hatte RTL noch sowas wie einen Bildungsauftrag...
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Rhoihesse hat geschrieben:
armin hat geschrieben:

und ich habe bis heute nicht kapiert, wie das mit den Länderpunkten bei Tutti-Frutti funktioniert hat :roll:
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:

und ich habe bis heute nicht kapiert, wie das mit den Länderpunkten bei Tutti-Frutti funktioniert hat :roll:
War das nicht eher der Aufklärungsauftrag?
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

vb_man hat geschrieben:

War das nicht eher der Aufklärungsauftrag?
Ne, das war Erika Berger :hammer :hammer :hammer
Antworten