Felix
Moderator: Moderator

Ist wohl für Schweizer lustiger oder besser verständlich ...drullse hat geschrieben:
Radsport_aktiv hat geschrieben:Zudem gab es wieder erheblichen Ärger mit ungenügenden Sicherheitsmaßnahmen für die Profis. Anders als bei anderen großen Rundfahrten werden die Strecken in der Schweiz nicht komplett gesperrt für den Autoverkehr. Der Franzose Lilian Jegeou fuhr auf ein auf der Strecke parkendes Auto und verletzte sich schwer. Davor war der Schweizer Beat Zberg vom Team Gerolsteiner bei der Verpflegungsstelle gestürzt, konnte das Rennen im Gegensatz zu Jegeou aber fortsetzen.
Das wollt ich auch grad schreiben. Einige Sachen werden Nichtschweizer einfach nie verstehen - und so lange wird mich auch kein IM Zuerich sehen.pete-131313 hat geschrieben:Radsport_aktiv hat geschrieben:Zudem gab es wieder erheblichen Ärger mit ungenügenden Sicherheitsmaßnahmen für die Profis. Anders als bei anderen großen Rundfahrten werden die Strecken in der Schweiz nicht komplett gesperrt für den Autoverkehr. Der Franzose Lilian Jegeou fuhr auf ein auf der Strecke parkendes Auto und verletzte sich schwer. Davor war der Schweizer Beat Zberg vom Team Gerolsteiner bei der Verpflegungsstelle gestürzt, konnte das Rennen im Gegensatz zu Jegeou aber fortsetzen.
Naja, ich wuerd eher sagen, dass die Schreiberlinge nicht gepeilt haben, dass etwa 100% dessen, ueber das sie sich da lustig machen,felix__w hat geschrieben:Ist wohl für Schweizer lustiger oder besser verständlich ...drullse hat geschrieben: