Als ich heute einen kleinen Umweg machte als ich zur Arbeit radelte, sah ich mein Traumvelo stehen, einfach so an einen Baum angelehnt. Ich war schwer beeindruckt. Doch seht selbst:
thilo69 hat geschrieben:Hat Bigfoot nicht irgendwas von einem grünen Rad erzählt (Stichwort: Haarfarbe)? Ist das Foto vielleicht in der Nähe vom Bodensee entstanden?
Nein, das Rad steht auf dem Hirzel, das ist etwa 51 km vom Bodensee entfernt. Aber vielleicht hat Bigfoot eine Agentur dort eröffnet .
thilo69 hat geschrieben:Hat Bigfoot nicht irgendwas von einem grünen Rad erzählt (Stichwort: Haarfarbe)? Ist das Foto vielleicht in der Nähe vom Bodensee entstanden?
Nein, das Rad steht auf dem Hirzel, das ist etwa 51 km vom Bodensee entfernt. Aber vielleicht hat Bigfoot eine Agentur dort eröffnet .
Naja! Bigfoot traue ich grundsätzlich schon zu mit seinem (grünen?) Rad die 51km dorthin zu radeln. Vielleicht lag er ja nebenan im Gras und machte eine Pause?
@Bigfoot: Aber leichtere Laufräder hättest Du schon nehmen können, oder sind die auch getarnt?