Traumvelo

VORSICHT ! Betreten dieses Bereiches auf eigene Gefahr.

Moderator: Moderator

Antworten
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Traumvelo

Beitrag von Tom Tiger »

Als ich heute einen kleinen Umweg machte als ich zur Arbeit radelte, sah ich mein Traumvelo stehen, einfach so an einen Baum angelehnt. Ich war schwer beeindruckt. Doch seht selbst:

Bild

Bild
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ziemlich bio das Rad. cool :)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Da fährt einer so langsam, daß er Moos ansetzt :hammer

evtl. Hubert :lachen
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Ich glaube eher, die Besitzerin steht nicht so auf die Farbe "signalrot", sie bevorzugt wohl "moosgrün" :).
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Tom Tiger hat geschrieben:Ich glaube eher, die Besitzerin steht nicht so auf die Farbe "signalrot", sie bevorzugt wohl "moosgrün" :).
Hat Bigfoot nicht irgendwas von einem grünen Rad erzählt (Stichwort: Haarfarbe)? Ist das Foto vielleicht in der Nähe vom Bodensee entstanden? :lachen
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

thilo69 hat geschrieben:Hat Bigfoot nicht irgendwas von einem grünen Rad erzählt (Stichwort: Haarfarbe)? Ist das Foto vielleicht in der Nähe vom Bodensee entstanden? :lachen
Nein, das Rad steht auf dem Hirzel, das ist etwa 51 km vom Bodensee entfernt. Aber vielleicht hat Bigfoot eine Agentur dort eröffnet :lookaroun:.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Tom Tiger hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:Hat Bigfoot nicht irgendwas von einem grünen Rad erzählt (Stichwort: Haarfarbe)? Ist das Foto vielleicht in der Nähe vom Bodensee entstanden? :lachen
Nein, das Rad steht auf dem Hirzel, das ist etwa 51 km vom Bodensee entfernt. Aber vielleicht hat Bigfoot eine Agentur dort eröffnet :lookaroun:.
Naja! Bigfoot traue ich grundsätzlich schon zu mit seinem (grünen?) Rad die 51km dorthin zu radeln. Vielleicht lag er ja nebenan im Gras und machte eine Pause? :smokin:

@Bigfoot: Aber leichtere Laufräder hättest Du schon nehmen können, oder sind die auch getarnt? ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Antworten